- Bearbeitet
Bin richtig heiß auf die neuen Wunderkinder aus Mali. Hoffentlich kann uns da jemand schon ein paar Eindrücke mitteilen.
Bin richtig heiß auf die neuen Wunderkinder aus Mali. Hoffentlich kann uns da jemand schon ein paar Eindrücke mitteilen.
Endstand 1-1 / Liefering geht durch Elfer in Führung, Vienna gelingt dann noch der Ausgleich (Quelle: First Vienna)
Interessant, dass Stosic jetzt immer noch dabei ist
Antosch nicht dabei. Ist er schon so gut wie weg oder fix weg oder verletzt oder gar bei der Ersten?
Ich habe da wohl etwas verpasst.
Broodfassl Er hat die Vorbereitung ja bei uns mitgemacht, deshalb war jetzt bei Liefering nicht dabei. Da gleiche gilt zB für Sesko, Kjargaard, Dedic, ...
Davos001 Antosch spielt bei uns sicherlich keine Rolle, da wir ja schon drei Torhüter haben. Entweder er geht zurück zu Liefering, wo jetzt dann aber wahrscheinlich Stejskal forciert wird, oder er verlässt den Verein. Kjaegaard und Sesko werden bei uns in dieser Saison wahrscheinlich auch keine Rolle spielen und bei Liefering weiter Erfahrung sammeln. Sucic, Seiwald und Dedic trainieren eh schon länger mit uns mit. Sucic wird denke ich gar nicht mehr für Liefering spielen und Seiwald und Dedic werden hin und her pendeln. Dasselbe denke ich bei Affengruber.
Weiß jemand etwas vom heutigen Testspiel?
Liefering - SKU Amstetten 0-1
(Quelle: SKU)
Dorgeles wieder nicht dabei?
Prass als einziger über die volle Distanz ist auch interessant... Stosic und Kjaergaard dafür gar nicht dabei.
Die Liefering Testspiele sind wahrscheinlich sowieso vorrangig dazu da, sich auf dem Feld kennenzulernen, Jaissles System zu üben etc
Ziemlich zäh ist halt die Situation für Adamu, Seiwald, Dedic und Affengruber, die sind in Wahrheit schon zu gut für Liefering, haben andererseits nicht viele Chancen auf Minuten in der KM. Ich hoffe, dass Freund für sie zumindest Leihvereine findet, denn zwischen den Mannschaften versauern bringt keinem was.
HZ 1 war Liefering klar dominant und hat recht gut gespielt. In HZ 2 war dann die Truppe in recht ungewohnter Zusammensetzung am Platz und das Spiel war dann sehr zerfahren.
Zur AV Diskussion. Dedic spielte rechts Böckle links.
Wallison: da rechne ich noch mit einem Abgang, ebenso wie bei Stosic und Antosch
Wie schaut es bei Antosch aus? Abgang noch im Winter, im Sommer oder Verbleib?
Jimmy1
Ich möchte dir an dieser Stelle mal einen großen Dank für die vielen Infos und Beobachtungen aussprechen! Hätten wir mehr Verantwortliche beim Verein, die so wären wie du, dann bräuchten wir das nicht. Ich bin überzeugt, es gibt schon sehr viele, die Liefering fast so gerne verfolgen, wie die KM und die Burschen spielen oft einen geilen Fußball und hätten sich mehr externe Aufmerksamkeit verdient.
Aber nochmal: Danke!