So eine Partie ist zu diesem Zeitpunkt natürlich auch psychologisch sehr wichtig. Man kann den Rapidlern gar nicht früh genug beibringen gegen Salzburg zu verlieren.
FC Liefering | Saison 20/21
Null Torschüsse, not bad
So, gerade zurück aus dem Stadion.
Nun ja, mit der Besetzung hätte ich mir schon mehr erwartet. War trotzdem ein easy win gegen einen schwachen Gegner. Da muß noch mehr kommen, da es kaum einen Umbruch gegeben hat.
Die besten für mich waren Seiwald und Adamu.
Sangare und Wallison haben nach ihrer Einwechslung noch einmal viel Schwung reingebracht.
Die zwanzig Salzburger Rapidfans unter aller Sau. Mehr als rassistische und ordinäre Sprüche kamen nicht. Sehr tief !!!
Das Spiel wirds eh nachher in voller Länge auf der ORF Videothek geben oder? Kann es kaum erwarten den Sangare spielen zu sehen, auch wenn es nur wenigen Minuten waren.
Mitchell
Full match ist schon in der Videothek
https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-2-Liga/13886258/Fussball-2-Liga-FC-Liefering-SK-Rapid-II-in-voller-Laenge/14064684
- Bearbeitet
Soizbuagwiaschtl
Ich war auf der Nord und habe die 3 Rapidler gesehen, die die Tribüne wechseln mussten. Mehr habe ich von dort nicht mitbekommen. Auf der Nord waren geschätzte 20 Rapidler und die waren wirklich sehr tief.
Ja , ein paar Idioten gibts in jedem Verein. Bei den Grünlingen allerdings findet man diese wesentlich öfter.
- Bearbeitet
Also mit Sangare hat man wieder das nächste Wunderkind aus Mali. So weit lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster. Seine 10 Minuten gegen Rapid haben bei mir einen übelsten Eindruck hinterlassen. Keine fragwürdige Körperhaltung, keine Eislaufschuhe, kein unsauberes Ballgefühl, im Gegenteil, wirkt sehr geschmeidig und ballgewandt, hat die Übersicht für den richtigen Pass, lässt sich immer wieder sehr intelligent fallen... Positionsmäßig ist er nicht an einer Position festzunageln, der kann als hängende Spitze, 10er, auf den Flügeln oder noch eine Reihe weiter hinten als zentraler Mittelfeldspieler agieren, was ich jetzt auf den ersten Blick wahrgenommen habe. So wie er das Spiel liest und wahrnimmt, haben wir einen richtigen Künstler und ein Unikat in der Pipeline.
Das Spiel morgen gegen den FC Horn wird live auf ORF Sport + ab 20:15 Uhr übertragen.
- Bearbeitet
Sangare wieder auf der Bank
Auf geeeeeeeeeeeeeeehts!
Auswärtssieg!
LIEFERIIIIIIIING!!!!!!!!!
Fescher spielzug
- Bearbeitet
1:0 Sesko. Der ORFler geht ja richtig aus dem Sattel - nicht.