Jawoiiiiiiiiiiiii MENTALITÄT Burschen!!!
FC Liefering | Saison 20/21
3:2 !! !
Seiwald zeigt die Technik
Oida wie geil das 4:2 von Seiwald
Tooooooooooor! 4:2. Der technisch so schwache Seiwald stolpert ihn rein.
ich glaube, das ding ist durch...
Seiwald
BOOOOOOOM 4;2!!!!
Der technisch schwache Eierkicker Seiwald mim vierten Tor
Traumtor, 4:2 !!!
Soviel zu Seiwalds Technik
Jawohl! Einfach geil! Heute ist/war einfach ein richtig geiler Fußballtag!
Geiles Spiel
Sangare ist sehr geil und wird irgendwann ultra geil, so viel lässt sich jetzt schon sagen
- Bearbeitet
Ziemlich nice... am Ende nochmal die nötige Power auf den Rasen bekommen. Schon ziemlich gut was Liefering da auch noch von der Bank nachschießen kann. Macht echt Spaß den Jungen zuzuschauen!
- Bearbeitet
Hab mir nur die letzten 25 Minuten angeschaut aber was ich gesehen habe war echt stark. Das die Jungs kicken können wissen wir eh aber mein Eindruck ist das die auch körperlich dem Gegner gefühlt 2 Klassen überlegen sind. Und das bei einer Rasselbande die wahrscheinlich noch nicht mal alle den Führerschein haben.
Das ist schon Wahnsinn. Das 2:4 von Seiwald!! Den Spruch vom technisch schwachen Seiwald hab ich nicht gehört aber dennoch lieber ORF-Kommentator: In your face!!!
Liefering hätte fast noch Lehrgeld bezahlt als man nach der 2:0 Führung alles lockerer nehmen wollte. Aber wie man noch einmal zurückgekommen ist, war schon sehr stark. Überragend wieder einmal Seiwald (trotz fehlender Technik)
Bezugnehmend auf den kürzlichen Artikel bezüglich nicht wirklicher Eigengewächse habe ich mir mal unseren Liefering-Kader vorgenommen. Da kommt doch einiges nach, was zumindest unter österr. Nachwuchsspieler fällt und einige sind sogar richtige Eigengewächse, die schon ewig in unserer Jugend dabei sind.
Der Artikel von dieser Woche könnte also durchaus in ein, eineinhalb Jahren inhaltlich komplett überholt sein. Nicht, dass ich auf das Geschreibsel des Autors jetzt besonders viel geben würde, aber ein paar österreichische Spieler, die nachkommen, fände ich schon geil - und da werden wohl ein paar auch wirklich den Sprung zumindest in den Profikader schaffen. Ob es für den ganz großen Durchbruch reicht, sieht man dann ja.
Seiwald mit dem schönen Tor heute. Hat er super gemacht.