deathwing Auweh Schütti pfeift das Spiel. Das kann lustig werden wieder mal. Irgend eine Slapstickentscheidung wird sicher wieder dabei sein. 😱
chrischinger86 Es ist jedes Mal so strange, wenn ein deutscher Kommentator bei österr. Spielen eingeteilt ist. 😀
PatientZero chrischinger86 vor allem beim "Liga zwa" hat's mich kurz gerissen! 😅 Kjaergaard als Zehner in der Raute, der vorschiebt, wenn die Dreierkette angepresst werden soll und auch gerne einmal nach links ausweicht.
HunglikeHodor Wer war der IV der den Lattenschuss von Adamu mit dem Pass auf Prass eingeleitet hat? Affengruber?
HunglikeHodor Liefering Spiele sind schon fein anzusehen, sind tw. sehr schöne Kombinationen mit dabei.
chrischinger86 HunglikeHodor Da hat sich im letzten Jahr echt extrem viel getan, der Herbst 2019 war ja teilweise noch recht wenig ansehnlich und die Ergebnisse waren auch eher mau.
chrischinger86 Habe bis gerade eben gar nicht mitbekommen, dass bei uns Ratinho mittlerweile Integrationsbeauftrager ist. Optisch hat er sich im Vergleich zu seiner Zeit bei Kaiserslautern kaum verändert. https://www.transfermarkt.de/ratinho/profil/trainer/5592
deathwing Also ich finde es passt viel im Spiel der Lieferinger. Vor allem im ZM haben wir massives Übergewicht. Das Ergebnis ist eigentlich ein schlechter Witz. 1-2:0 müsste es auf alle Fälle stehen.
Raiden123 sebi999 tat sich mMn etwas schwer. Teiulweise etwas zu lange am Ball oder gezögert und der eine oder andere Fehlpass aber an und für sich solide.
deathwing Jösas Adeyemi kommt - jetzt geht die Post ab in HZ 2 ( hoffentlich ). 😉 Warum aber Prass raus muss ich nicht verstehen oder? Finde der war mit einer der Besten.