m4v3rick Das ist heute leider noch nix. Wir lassen uns herspielen. IV und Mittelfeld sind doch nicht so üppig besetzt, wie man oft lesen musste. Na gut, üppig vielleicht, aber die Qualität fällt schon ziemlich ab. Hoffentlich kommen wir mit max. 2:0 in die Pause und RR findet das richtige Mittel für die zweite Halbzeit.
aNeuling aesop_raconteur er muss als linker Verteidiger spielen - das sagt schon alles ueber unsere Personal Situation in der Defensive. Vielleicht kann Ulmer schnell in den Flieger steigen 🤣
Santos_FC Arnautovic, Alaba und Laimer haben halt eine andere Qualität. Da red ich noch gar nicht von Lainer und selbst Wöber als LV ust besser als Lazzaro. Aber gut die NL ist halt als Ersatz für die FS zu sehen. Und nstürlich bringt Pentz die Bälle besser and den Mann als Lindner.
himmlisch1982 Ultimate84 zeigt aber halt sehr gut, was ein Team im Stande ist wenn da ein Trainer über Jahre arbeiten kann und das Team tollen Fußball spielen lässt. Ein paar Jahre Ralle und das ist bei uns auch möglich
HunglikeHodor Ich schau erst seit ser 30., Aber wie schlecht ist Trimmel bitte. Unfassbar dass dieser Antikicker Kapitän eines GER1 Vereins sein kann.
Pippo Trimmel, Lazaro, Kalajdzic, Weimann (spielt der überhaupt?) und Sabitzer sind für mich die schlechtesten Spieler am Platz bislang 👎🏼 Wimmer, Seiwald, Schlager, Danso, Trauner recht bemüht. Lindner tut was er kann (das ist eh recht wenig).
Pippo Friedl für Lazaro Arnautovic für Kalajdzic Laimer für Trimmel Lindner Danso - Trauner - Friedl Schlager - Seiwald - Sabitzer Laimer Wimmer - Arnautovic - Weimann