Dystan Ja, aber andererseits ein absolutes Privileg, dass wir ihn überhaupt ein Jahr bei uns sehen.

Der wird eine Weltkarriere machen, das geht gar nicht anders.

Wenn der in der CL liefert, ist er wohl im Winter weg bzw. Leipzig verpflichtet ihn und parkt ihn bis Sommer. 🤨

ecomo Wenn der in der CL liefert, ist er wohl im Winter weg bzw. Leipzig verpflichtet ihn und parkt ihn bis Sommer. 🤨

Du bist immer so ein extrem…
      Ja wenn der sich weiter so schnell entwickelt wirds bereits fürn winter schwierig ihn zu halten!
      aber nicht so wie bei haaland hier gibts keine ak, also haben wir zumindest was zum mitreden!
      Das hat nichts mit Leipzig zu tun, wenn der trifft wird such freund und die bayern heiß im rennen liegen!

ecomo Wenn der in der CL liefert, ist er wohl im Winter weg bzw. Leipzig verpflichtet ihn und parkt ihn bis Sommer.

was wäre denn die Alternative? Wieder back to the roots mit Rakic, Nelisse, Zickler und Co. 🤔

Wenn KK in der CL wirklich liefert, ist es doch ein win-win Situation für alle Beteiligten.
        Bevor wir über ungelegte Eier reden, soll er aber gerne mal überhaupt dort liefern.

ecomo enn der in der CL liefert, ist er wohl im Winter weg

nein, aber spätestens im Sommer. Leider. Aber verständlich.

Er ist einfach zu gut.

Das müssen wir jetzt genießen.

Wobei die Chance bei jungen Afrikanern denke ich einfach höher ist, dass sie nicht gleich nach einer Bombenhalbsaison unbedingt gehen wollen.

War schon überraschend als Fan mit anzusehen wie stolz er nach dem 2. Tor auf das Salzburg Wappen geklopft & es anschließend geküsst hat.

FATBEAT hier gibts keine ak

Würde ich mich nicht so sicher behaupten trauen…

Scoiattolo so wie es viele andere machten kurz vor einem Abgang. Sehr schön anzusehen, dennoch ist es ein bitchy business.

Das Jahr bleibt er aber und freu mich, mega Spieler.

Wir werden heuer viel Freude an ihm haben und dann werden wir ihn nicht mehr halten können, was aber ganz normal ist und halt unser Weg ist.

In ein paar Jahren wohl sicher Premier League. Wenn er wo weiter macht, vielleicht direkt, oder mit passender Zwischenstation Leipzig, dank CF ist auch Bayern ein Thema oder aufgrund seiner Sprache wäre für ihn ein französischer Topklub wie Monaco (PSG weiß ich nicht, ob das schon passen würde) nicht schlecht.

Aber mit Sicherheit hat er das Potential, irgendwann einmal ein 100-Mio-Transfer zu werden (alllerding halt ziemlich sicher nicht für uns).

Der Bursche ist Top!!!

Die Frage wie lange noch bei uns 🤔

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Flex111 Die Frage wie lange noch bei uns 🤔

Bei uns noch bis Saisonende.

Im Winter wechselt er noch nicht, außer er schießt in der CL mehr als 6 Tore

Ich bin auch begeistert von Konate! Zwar gilt der Spruch, der gefoulte sollte niemals den Elfer schießen, war halt Pech und er hat es sofort wieder ausgebessert! Seine Reaktionsschnelligkeit, seine Laufarbeit und der tolle Abschluß macht ihn zu einem richtigen Unterschiedsspieler. Schade war gestern die Witterung, so gab es in HZ2 eine richtige Wasserballschlacht! Dumfries von Inter war sichtlich über die Platzverhältnisse derart angepisst, den hat es überhaupt nicht mehr gefreut!

Dystan Typisch kicker.de. Weil er sagt, dass sein Lieblingsklub Lyon ist, “träumt er schon vom nächsten Schritt”.
              Naja.

Er erinnert mich sehr an Samuel Eto’o. Bin ich da der einzige?

Ich feiere ja selten einzelne Spieler, aber er ist ein derart kompletter Stürmer, das ist mir echt unheimlich.