AlexRodriguez Solange er in jedem Spiel ein bis zwei Tore macht, kann er “dazwischen” machen was er will
würde ich nicht so sehen, weil mit einem vernünftigen MS, der ein bisschen mehr Spielverständnis mitbringt und zumindest jeden 2. Ball, der in die Spitze kommt verarbeiten kann, würden wir womöglich bzw. wohl sehr wahrscheinlich einfach viel öfters zwingende Torchance herausspielen.
Gestern kam nahezu jeder Ball, der auf Konate kam, postwendend retour, weil die Annahme schlecht war, er ausgerutscht ist, er falsch aufgedreht hat.
Ich sage es ganz ehrlich, ich habe selten eine schlechtere Leistung eines Mittelstürmers gesehen, wenn man die Tore mal ausklammert. Mit Ball und auch von den Laufwegen ist das einfach komplette Grütze.
Wobei die Laufwege gestern verbessert waren.
Und ja ein Stürmer wird an Toren gemessen, trotzdem passt Konate in der Verfassung und mit seiner Spielweise nicht in das System mit einem MS.
Die Tore hätte Maierhofer gestern übrigens wohl auch gemacht.
Sorry wenn es zu kritisch ist, aber Konate triggert mich seit Wochen mit seiner Art und Weise, aber ich bin sehr dankbar für die 2 Tore gestern ☺