barracuda chrischinger86 Im Video klingt das aber schon sehr anders, als niedergeschrieben wurde: https://www.skysportaustria.at/salzburg-scout-junuzovic-sieht-parallelen-zwischen-konate-haaland-er-ist-auch-so/ Junuzovic scheut ja eigentlich den Vergleich mit Haaland, das wird ihm eher in den Mund gelegt. Er sagt nur, dass sich Konaté wirklich von sich aus einbringt und höchst motiviert zu sein scheint. Eigentlich beste Nachrichten, auch nach seinem Tor gegen Sturm 😉
Ultimate84 chrischinger86 Zwar sicher nett gemeint von Junuzovic, aber ich weiß nicht, ob es so hilfreich ist für KK, wenn man so früh solche Vergleiche aufstellt und dann auch noch von einem Vereinsangestellten. wobei man sagen muss, er hat das auf die Einstellung bezogen, also totaler Fokus auf den Sport, Extraschichten, usw. Nicht auf das Sportliche.
mmh1 Ultimate84 ist eh egal. Der “Vergleich” mit Haaland wird im Gedanken bleiben. Ist ja bei Sesko auch so - wer auch immer da mal verglichen hat.
mmh1 Patz026 naja, wennst wüsstest,was ich in meiner Freizeit für ein Ziel verfolge,dann würdest sowas nicht schreiben! 😉
greez Konate landete bei der Wahl zum besten Spieler der 2. Liga hinter Seidl, Ronivaldo und Liendl auf Platz 4.
Druide greez Ich glaube, da hat noch nie ein Lieferinger gewonnen, obwohl dort Leute wie Szobo,Adejemi, Schlager, Seiwald usw gespielt haben
barracuda Allein für das Meisterschaft entscheidende Tor hätte er sich den Spieler des Monats verdient, aber gut.
Dystan Druide Aber hat jemand von denen eine komplette Saison in der zweiten Liga so stark gespielt? Die wurden ja teils recht schnell hochgezogen bzw. waren bei Liefering doch oft auch noch nicht auf dem Level oder? Aber ich bin kein Liefering Experte und habe nicht so viele Spiele gesehen um zu sagen ein Adeyemi z.B. hätte über eine ganze Saison gesehen besser gespielt als die Konkurrenz.