Zizoupresident FATBEAT stimmt, viel attraktiver als unter Jaissle. Ich bin trotzdem sicher, dass es noch besser laufen wird, wenn alle fit sind und wenn sich die Burschen unter Struber „neu“ einspielen. Ist in keinem Widerspruch zu dem was Du schreibst.
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/karim-konate-vertragsverlaengerung-bis-2028 Wir haben einen neuen Vertrag mit Karim Konate fixiert! Der erst 19-jährige Stürmer von der Elfenbeinküste verlängert bei unseren Roten Bullen vorzeitig bis zum 30. Juni 2028. Karim ist erst recht kurze Zeit in Salzburg und hat dabei schon gezeigt, dass er über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt. Er ist ein extrem talentierter Spieler, von dem wir voll überzeugt sind und der sicher noch weitere Entwicklungsschritte machen wird. Wir freuen uns sehr, Karim auf seinem Weg zu begleiten und werden alles dafür tun, gemeinsam mit ihm die gewünschten Erfolge zu feiern. Bernhard Seonbuchner Ich bin noch ein junger Spieler, der sehr weit von seiner Heimat weg ist. Deshalb tut es mir sehr gut, dass ich beim FC Red Bull Salzburg so viel Vertrauen erhalte. Die vorzeitige Vertragsverlängerung ist ein weiterer Beweis dafür. Ich werde alles daransetzen, dass ich dieses Vertrauen zurückzahlen kann, um mit dem Klub erfolgreich zu sein. Karim Konate
pum_zua Plumbs trau ich mich fast wetten, dass da eine AK reingekommen ist durch die Verlängerung. Anders könnte ihn sich Leipzig auch nicht leisten, wenn es zu einem Wettbieten mit den Granden des internationalen Fussballs käme 🤓
Chris Von einer moderaten AK kann man jedenfalls ausgehen. Zumindest wird diese vermutlich frühestens ab Sommer 24 greifen und man hat mal 1 Jahr Ruhe.
invictus DerLord Hoffentlich mit einer AK, die höher ist als die obligatorischen 12 Millionen🧔♂️ ordentliche Gehaltserhöhung und AK dafür erst 1 Saison später mMn. und ja, ich hoffe doch das eine unverschämt hohe AK im Vertrag steht. 👨🏻
FATBEAT Dumi da gehts doch nicht um eine ak! Der wird wohl jetzt zu den bestverdienern im kader aufgestiegen sein! Ak die erst 2025 greift mit 30mio und gut ists… denke er wird eh im diesen sommer um 50mio gehen habaha. Ist definitiv ein positives zeichen