AlexRodriguez salzmann Du bist aber unser Forenbot aka “die maschine” und @Patz026 nicht. ;-) Ja ok, ist kein Argument, alles gut.
Felix_09 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--salzburg-erklaert-stuermer-fuer-unverkaeuflich/
pascalp1933 Konate war gestern in St. Johann als Mittelstürmer in der 1. HZ sehr stark und generell hat er mMn gut mit Daghim und Nene harmoniert.
Dystan pascalp1933 Die drei agieren auch sehr flexibel und sind beweglich. Kann schon was werden, vor allem mit Mau und Gloukh als Passgeber dahinter.
Forsti37 pascalp1933 für die Liga würd es wahrscheinlich reichen. Für die CL würd ich mir zumindest am rechten Flügel noch wen wünschen. Eigentlich am linken auch.
pascalp1933 Forsti37 Ja klar also ich meinte von den Spielern die wir momentan haben wären die 3 meine Favoriten vorne, abgesehen von möglichen Neuzugängen die dann schon bitte besser sein sollten als Nene und / oder Daghim
HunglikeHodor salzmann … “And are offering a 2 year lown for a fee of 200k a season and an option to buy of 2,3 Million Euros.” 🧔
Dystan Dystan Ich wette Karim macht 40+ Pflichtspieltore diese Saison wenn er sich nicht verletzt. Diesmal trifft es ein 😉
mbonheur Dystan Eigentlich schade dass wir den wohl nur eine Saison als Stammspieler sehen werden. Gsd ist das nicht so eingetroffen 🧔🏻
mbonheur Dystan ich denke auch, bin nur leicht nervös, dass hinter ihm die Alternativen so dünn sind. Simic verkaufen und geilen Ersatz holen, wäre schon eine Hetz