11 Tage später

Ich wette Karim macht 40+ Pflichtspieltore diese Saison wenn er sich nicht verletzt.

Dystan ich denke auch, bin nur leicht nervös, dass hinter ihm die Alternativen so dünn sind. Simic verkaufen und geilen Ersatz holen, wäre schon eine Hetz

mbonheur
      Kann mir Daghim schon auch zentral gut vorstellen. Mit seiner Dynamik, dem robusten Körper und dem starken linken Fuß hat er leichte haalandsche Ansätze.

Man hat schon heute gut gesehen, dass wir vorne in der Breite und teils auch der Spitze einfach qualitativ nicht sonderlich besetzt sind.
      Konate steht wohl weit über dem Rest, danach kann man aktuell fast schon Daghim sehen leistungstechnisch.
      Nene hat heute auch wieder einmal gezeigt, dass er einmal aus 5 Spielen gut ist und Yeo war dann halt bemüht.
      Ratkov wäre mir nicht mal aufgefallen.

Also wenn sich Konate verletzt sind wir im Popsch.
      Bitte handeln, das geht sich vorne so nicht aus.

Ultimate84 Ratkov wäre mir nicht Mal aufgefallen.

Das ist mir auch extrem aufgefallen, während Yeo ja wirklich aktiv und bemüht war (der ist im 1 vs. 1 schon echt gut, danach fehlt ihm ein bisschen die Idee bzw. die Präzision in der Weiterverarbeitung), hab ich Ratkov gefühlt kein einziges Mal in Ballnähe wahrgenommen.

Hatte der überhaupt einen Ballkontakt? Wirkte komplett raus aus der Nummer.

Aphox
        Na, leider 🙂
        Aber vielleicht macht ja auch Diakite einen Riesensprung.

Aber Simic verkaufen und einen flexiblen Stürmer holen wäre schon ein sinnvoller Zug.
        Mit den -ic Millionen (Sucic, Simic, Pavlovic, vl. Dedic) und der Solet Ablöse sollte da schon was gehen 😉

Dystan Aber vielleicht macht ja auch Diakite einen Riesensprung.

Auch das wäre wünschenswert, ist aber nix worauf ich mich verlassen würde 😃

Bin mir schon relativ sicher, dass sich da noch was tun wird.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dystan
            Das ist halt leider von der Wahrscheinlichkeit her ähnlich gelagert, wie einen Lotto Jackpot zu knacken…

Thread wird bis zum nächsten Sommer geschlossen.
            Können weder eine Verletzung, noch einen Transfer gebrauchen