HunglikeHodor Bin so gespannt wo dessen Karriere sich hin entwickeln wird, für mich aktuell ein poor man’s Daka.
weil er wo anders erwähnt wurde, hole ich das nochmal hoch.
Ja, sehe ich Stand jetzt annähernd gleich.
Momentan erinnert er stark an den Konate von letztem Herbst, wo auch gar nichts ging.
Streng genommen hat er international noch überhaupt nichts gezeigt und wenn man genau hinsieht, trifft er in der Liga gerne (mehrfach) gegen die UPO Teams, gegen die besseren Vereine sieht die Quote sehr mager aus.
23/24 hat er gegen z.B. Sturm, Rapid und den Lask 3 (!) Tore gemacht. Von 20.
Ich weiß langsam nicht, ob das noch alles Zufall ist, oder Konate nicht doch unterm Strich spielerisch, technisch und vom Spielverständnis zu limitiert ist für die ganz große Karriere 🤔
Und ja ich weiß, dass er erst 20 ist.
Es gibt aber Dinge, die hat man, oder eben nicht.
Für das 4-3-3 als MS gegen tief stehende Gegner ist er sogar ziemlich ungeeignet finde ich, mit dem Rücken zum Tor stehend hat er massive technische Schwächen, Bälle zu behaupten oder klatschen zu lassen und einfach kein Gespür dafür, wohin er sich aufdrehen soll. Das ist meistens einfach mit dem Kopf durch Wand.
Wir werden mit dem einen schönen Gewinn machen denke ich, aber ob das zur großen internationalen Karriere reicht, puh.