m4v3rick Zu spät eingeschaltet, aber freut mich riesig für den WAC und auch bei Sturm sieht es besser aus. Wäre richtig cool, wenn sie weiterkommen. 🤞
Karambesi Hojlund echt stark, Ob der noch lang in Österreich spielen wird. Na, aber Sturm wirklich gewillt, da in dieser Partie als Sieger vom Spielfeld zu gehen. Könnte a guter Tag für Österreichs Fußball werden.
aXXit Bin erst ab jetzt dabei. Starker Zwischenstand. Das macht mich neugierig: Hat der ORF wirklich mal wieder einen guten Fußball-Kommentator?
kernoeljunkie aXXit Hat der ORF wirklich mal wieder einen guten Fußball-Kommentator? Unaufgeregt trifft es gut. Teilweise ein wenig in Richtung langweilig, aber da gibts beim ORF schlimmeres 😅
Yossarian kernoeljunkie Da stimme ich zu - lieber langweilig als ein Polzer der bei jeder Kleinigkeit “ACHTUNG JETZT” brüllt 🙂
MenascHe kernoeljunkie teilweise? der ist ja nicht zum aushalten, so lethargisch und ruhig wie der ist. 😁
chrischinger86 Yossarian Da stimme ich zu - lieber langweilig als ein Polzer der bei jeder Kleinigkeit “ACHTUNG JETZT” brüllt Ich möchte gar nicht wissen, in welchen Lebenslagen Polzer das sonst noch so brüllt. 😁🍆
kernoeljunkie MenascHe ein bisschen wacht er schon immer wieder auf. Aber lieber so, als das aufgekratzte von Polzer und König