aXXit Bin erst ab jetzt dabei. Starker Zwischenstand. Das macht mich neugierig: Hat der ORF wirklich mal wieder einen guten Fußball-Kommentator?
kernoeljunkie aXXit Hat der ORF wirklich mal wieder einen guten Fußball-Kommentator? Unaufgeregt trifft es gut. Teilweise ein wenig in Richtung langweilig, aber da gibts beim ORF schlimmeres 😅
Yossarian kernoeljunkie Da stimme ich zu - lieber langweilig als ein Polzer der bei jeder Kleinigkeit “ACHTUNG JETZT” brüllt 🙂
MenascHe kernoeljunkie teilweise? der ist ja nicht zum aushalten, so lethargisch und ruhig wie der ist. 😁
chrischinger86 Yossarian Da stimme ich zu - lieber langweilig als ein Polzer der bei jeder Kleinigkeit “ACHTUNG JETZT” brüllt Ich möchte gar nicht wissen, in welchen Lebenslagen Polzer das sonst noch so brüllt. 😁🍆
kernoeljunkie MenascHe ein bisschen wacht er schon immer wieder auf. Aber lieber so, als das aufgekratzte von Polzer und König
m4v3rick HunglikeHodor Verletzt und ohne wirkliche Optionen laut ORF. Bleibt ihm wohl nicht viel anderes übrig.