ÖFB Cup 2022/23 | Allgemein
Severin Ist nicht böse gemeint aber wenn du ein Problem damit hast wie die AS neu, insbesondere deren Fans beurteilt werden dann solltest du DIESES Forum meiden. Ja vielleicht sind manche Berichte und Vorurteile falsch, unfair. Die haben aber genug Dreck am Stecken was halt Fakt ist. Ich brauche die gesamte Truppe Ned und bin froh das sie weg sind. Punkt. So und das war es jetzt auch von mir wieder zu dem Thema. Ist auch dezent OT.
- Bearbeitet
Auweh, da werden sie sich wohl in ihr Schicksal fügen müssen, in Runde 1 aus dem Cup auszuscheiden!
Es könnt aber Schlimmeres geben als gegen den aktuellen und künftigen Cupsieger rauszufliegen!
salzmann
Danke, Nehm ich gerne an. Reagiere nur ungern darauf wenn es um „angedeutete“ Prügel oder sonst was geht, und da geht es nicht nur um AS, sondern auch Rapid, Sturm,.. ja klingt komisch ist aber so.
Da ich selbst Vater 2er Kids bin die mich immer begleiten, versteh ich solche Meinungen nicht
- Bearbeitet
Szene Übrigseins die,
als der Obmann mit dem Schnaps um die Kurve kam
Weiß jemand wann genau gespielt wird? Wer spielt Freitags, Samstags,..
Man lost was aus, hat aber keinen Termin., hmm
Antrag wird gestellt werden, ich persönlich bevorzuge eine Freitagspartie, weil Samstag und Sonntag bin ich bei einer Geburtstagsparty.
Spielen wir jetzt eigentlich in Telfs oder nicht?
Einsteiger Wer ist wir? Frage für einen Maxglaner.
Einsteiger Spielen wir jetzt eigentlich in Telfs oder nicht?
In S… äh, in Telfs nur die Austria!
tommtomm Dann halt Fügen, hauptsache Vorarlberg.
Einsteiger Wir müssen uns der Auslosung so und so Fügen.
Einsteiger
Soweit ich das verstanden habe, haben die Profiteams heimrecht, damit mehr Zuschauer kommen und irgendwie bekommen das Geld die Amateurvereine…irgendwie so oder anders herum!?
auf Grund der vergangenen und künftig wieder möglichen Corona-Maßnahmen haben die Bundesliga Klubs Heimrecht, da die schon ordentliche Konzepte haben / hatten für die Umsetzungen der Maßnahmen.
Die Unterklassigen Teams können aber ums Heimrecht ansuchen und müssen dann natürlich auch Konzepte präsentieren.