Severin Weiß jemand wann genau gespielt wird? Wer spielt Freitags, Samstags,.. Man lost was aus, hat aber keinen Termin., hmm 🤔
detlef kernoeljunkie Antrag wird gestellt werden, ich persönlich bevorzuge eine Freitagspartie, weil Samstag und Sonntag bin ich bei einer Geburtstagsparty. 😉
tommtomm Einsteiger Spielen wir jetzt eigentlich in Telfs oder nicht? In S… äh, in Telfs nur die Austria!
ecomo Einsteiger Soweit ich das verstanden habe, haben die Profiteams heimrecht, damit mehr Zuschauer kommen und irgendwie bekommen das Geld die Amateurvereine…irgendwie so oder anders herum!? 🥴
gizmo auf Grund der vergangenen und künftig wieder möglichen Corona-Maßnahmen haben die Bundesliga Klubs Heimrecht, da die schon ordentliche Konzepte haben / hatten für die Umsetzungen der Maßnahmen. Die Unterklassigen Teams können aber ums Heimrecht ansuchen und müssen dann natürlich auch Konzepte präsentieren.
detlef Der DSV kann das Spiel gegen Hartberg im eigenen Stadion austragen. Die Stimmung wird wieder toll sein.
detlef detlef Das Spiel wurde terminisiert. 15.07.2022, 19:00. Im Zuge des gestrigen Testspiels wurde mitgeteilt, dass man den Termin am 16.07. um. 10:30 mit Fernsehpräsenz abgelehnt hat.
salzmann https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/austria-salzburg-fans-im-oefb-cup-duell-unerwuenscht-123827680