FATBEAT Bei uns gibts diese Maßnahmen halt nicht, deshalb sind die leute weiter deppert!
Also ganz ehrlich, es war doch keiner deppert. Die haben halt ihr Möglichstes versucht ihren Verein zu supporten.
Ich sehe da nicht unbedingt etwas Verwerfliches, würde unsere Nord ( WIR) auch nur im Entferntesten so eine Aktion abziehen ( ich weis wir haben das nicht notwendig) würden wir uns doch auch feiern.
Fußball ist doch viel mehr als von der Couch aus ein Spiel via Forum zu kommentieren. Fußball ist Emotion, Leidenschaft, ist Rot Weiss! Solange die Gfraster im Wald ohne Gewalt auskommen ( soweit ich ’s mitbekommen habe wurde nur supported) ist es doch schön dass sie ihren Verein anfeuern. Wie gesagt ohne Gewalt kann supporten echt rießen Spaß machen und auch davon lebt die Faszination Fußball. Ich würde die AS-neu-Anhänger da jetzt nicht kriminalisieren. Und ja auch ich bin während einem match 90Minuten lang ein Fußballprolet und schrei mir die Seele aus dem Leib. Ich liebe es ich freue mich auf die neue Saison und hoffe auf viele spannende Spiele mit Megastimmung auf der Nord! FORZA SALZBURG