ÖFB Cup 2022/23 | Allgemein
Warum genau fahren die Juristen eigentlich mit zum Geisterspiel, das natürlich keines ist? Damit die armen lila Hascherl keine Übergriffe durch die Armada von Beamten befürchten müssen, die gar nicht da sein müssten, wenn die geistigen Hundstrümmerl aus Maxglan einfach daheim bleiben würden? Und überhaupt sind die gar nicht gewaltbereit, das behaupten die bösen (Tiroler) Medien ja nur.
Wie hinig kann man im Kopf sein? ASneu: jawohl und ja, hier!
googler Opferrolle olé.
AlexRodriguez aber sie haben schon recht, außerhalb von Tirol gabs noch nie Probleme, also müssen die Tiroler Schuld sein.
Das ist nicht mal nur Opferrolle, sondern eine Opfer/Täterumkehr par excellence.
Beim letzten Spiel gab es also Ausschreitungen, und die verstehen nicht, warum die Sicherheitsvorkehrungen diesmal erhöht werden?
„Der SV Telfs begründete die ausgetauschte Veranstaltungsanmeldung damit, dass „sicherheitsrelevante Vorfälle beim letzten Spiel der beiden Mannschaften am Emat im Mai dieses Jahres“ der Entscheidung vorausgegangen seien“
„Erst diese – immer wieder in erster Linie in Tirol vorkommenden – einseitigen Erzählungen sind der Auslöser für die exorbitanten Sicherheitsauflagen und Zuschauereinschränkungen. Warum zudem auf einmal die Sicherheitskosten doppelt so hoch sein müssen wie beim Aufeinandertreffen im Frühjahr, bleibt überhaupt unergründlich.“
Es ist unergründlich, warum das unergründlich sein soll.
Gibt’s jetzt auch eine Rechtshilfe Austria Salzburg neu?
googler Dieses Treffen zur “Sensibilisierung und Deeskalation” werden sich auch einige Wacker-Anhaenger nicht entgehen lassen.
- Bearbeitet
Bin schon neugierig, ob mein Großcousin heute gegen Rapid in der Startelf steht. Aber ich gehe davon aus.
chrischinger86 welche Position spielt er?
salzmann
Normalerweise als Sechser
Bei Treibach spielt ja der Bruder von Adis Jasic
chrischinger86 Meiner hat sogar bei Rapid gespielt
Mit sowas sollte man nicht angeben
- Bearbeitet
chrischinger86 das Smiley heisst eh “embarrassed”
Großcousin spielt von Beginn an, Nummer 18 bei Treibach - https://www.oefb.at/cup/Spiel/Aufstellung/3119666/?Treibach-vs-SK-Rapid
- Bearbeitet
Wernitznig trift gleich beim Pflichtspieldebut
Kriwak bei Rapid von Beginn an - mein FM-Cheat für hohe Flanke in den Strafraum