FATBEAT Das hat ja nichts damit zu tun, dass sie gewaltbereite auffälige personen in ganz england aus deb stadien sperren…

Doch, weil erst nach der Tragödie im Heysel Stadion und dem daraus resultierenden Ausschluss aller englischen Teams aus dem EC in England ein Umdenken stattgefunden hat. Heysel war auch der Auslöser dafür, dass die Metallzäune zum Rasen hin in allen Stadien verschwunden sind.

Nachtragspiele-Cup:

• FAC Wien gewinnt gegen Bad Gleichenberg
  • Kapfenberg gewinnt gegen Dellach/Gail

Diesmal hat mich laola gekriegt….. diese Clickbaitbitches 😃

salzmann Sehr gut, egal ob Heimspiel oder Auswärtsspiel - beides absolut machbar von meiner Heimat ☺️

Aphox Frage: Ich hab hier irgendwo etwas von einem Austria-Funktionär gelesen, der ziemlich in der Verschwörer-Szene unterwegs ist. Weiß zufällig noch jemand, um wen es sich da handelt?

Dachte die Zwerge haben auch noch in der 2. Runde Heimrecht? Ist das nicht mehr so?

salzmann
          Hahaha, solche Dodeln. Finden kein geeignetes Stadion um das Heimspiel beantragen zu können, wollen aber trotzdem einen Teil der Ticketgelder, wenn sie auswärts spielen. 🤑

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Waldherr Sorry, hab ich jetzt erst gelesen, da kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

Dumi In England können die “großen” Vereine denen “Kleinen” das Heimrecht “abkaufen” mit Teilen des (oder dem Vollem, so genau weiß ich’s nicht) Ticketerlös.
            Hat schon den ein oder anderen kleinen Verein extrem geholfen, wär vlt. auch eine Idee bei uns, wobei ich die ersten Runden auf den teils Dorfplätzen schon geil find.

salzmann Grödig ist keine Option? Ried kommt mir da etwas willkürlich vor.
              Oder stehen andere Plätze / Stadien nicht zur Verfügung, wegen der Probleme damals im Cup in Vöcklabruck?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.