ÖFB Cup 2022/23 | Allgemein
Passt schon. Habts eh recht, der Support is super, die Leute lieben uns und Red Bull hat definitiv nicht versucht, ab 2005 den Verein als Neugründung zu deklarieren. Mein Fehler.
@Alerion Irgendwie bist in deiner Argumentation falsch abgebogen, denn der Ausgang war, warum unsere Fans der Cup ned interessiert, aber hau weiter rein in die Tasten, du bist da etwas großem auf der Spur.
Alerion Schau, ich werde die Diskussion nicht weiterführen wenn du mir “Rapid-Propaganda” vorwirfst und offensichtliche Tatsachen nicht anerkennst,
Wo habe ich die nicht anerkannt? Du erzählst halt nur die halbe Wahrheit mmn.
Die Geschichte mit dem Gründungsjahr ist mmn ja auch nichts Offizielles, sondern Urban Legend der Violetten.
Wie erwähnt, wärst du besser in Maxglan aufgehoben. Denn wirklich zum Verein scheinst du nicht zu stehen.
HunglikeHodor korrekt, weil es nach der Anfangsdiskussion zwischen uns dann darum ging, wieso der Verein künstlich gepusht wurde und das auch im Zusammenhang mit dem fehlenden Interesse steht. Aber klar, man auch alles verdrehen wie man es braucht, erst Rapid-Propaganda, jetzt ab nach Maxglan. Dabei hab ich nicht gesagt, dass ich den Einstieg durch Red Bull und den Weg den wir gehen nicht gut finde, im Gegenteil.
HIIIIIIIIILFE, was zum Teufel ist aus dem Cup-Thread geworden. Geht´s mal alle ordentlich einen Saufen wenn euch fad ist.
Einsteiger
Manchen bekommt das nicht gut…
wie die SektionSackRatte feststellt…
Das Feuerwerk der Grazer war btw. offiziell angemeldet, falls es noch nicht thematisiert wurde, inkl. Zertifikat für die feuerfeste Plane.
m4v3rick alles andere wäre ja auch völliger Irrsinn gewesen. Die haben ja mehr Zeugs abgeschossen, als zu Silvester von der Festung geballert wird, das muss ja ein Lastwagen voller Pyro gewesen sein.
MarcoRBS war sicher der SV Mattersburg