barracuda die ASNeu hat bei U7 Spielen mehr Stimmung als wir im EL Halbfinale, oida. 🧔🏻

Finde jetzt nicht so schlimm, was Alerion schreibt, alle paar Jahre muss es halt raus 🧔🏻

mbonheur finds auch nicht schlimm, texte nur (harmlos) meine Meinung,
    Nach all den Jahren solche comments find ich halt lächerlich, soll ich er halt in Maxglan glücklich werden.
    Was er nicht wird, weils ein Dreckskick ist.

Passt schon. Habts eh recht, der Support is super, die Leute lieben uns und Red Bull hat definitiv nicht versucht, ab 2005 den Verein als Neugründung zu deklarieren. Mein Fehler.

• MarcoRBS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alerion Kann man einfach so lassen das Red Bull für Salzburg und für Österreich das beste was passieren hätte können . Dank Red Bull sind wir in der 5 Jahreswertung 10 ohne Red Bull wäre Österreich sicher auf Platz 20 oder Platz 25.

Also Danke Didi Mateschitz und Red Bull.

Alerion Schau, ich werde die Diskussion nicht weiterführen wenn du mir “Rapid-Propaganda” vorwirfst und offensichtliche Tatsachen nicht anerkennst,

Wo habe ich die nicht anerkannt? Du erzählst halt nur die halbe Wahrheit mmn.
      Die Geschichte mit dem Gründungsjahr ist mmn ja auch nichts Offizielles, sondern Urban Legend der Violetten.

Wie erwähnt, wärst du besser in Maxglan aufgehoben. Denn wirklich zum Verein scheinst du nicht zu stehen.

Alerion Und wenn du den Unterschied zwischen Product-Placement und einem Marketing-Konstrukt nicht erkennst, sind wir hier fertig.

Dann erklär es mir bitte! 🙏

HunglikeHodor korrekt, weil es nach der Anfangsdiskussion zwischen uns dann darum ging, wieso der Verein künstlich gepusht wurde und das auch im Zusammenhang mit dem fehlenden Interesse steht. Aber klar, man auch alles verdrehen wie man es braucht, erst Rapid-Propaganda, jetzt ab nach Maxglan. Dabei hab ich nicht gesagt, dass ich den Einstieg durch Red Bull und den Weg den wir gehen nicht gut finde, im Gegenteil.

ecomo Niemand sonst hat das je so kommuniziert.

Und niemand sonst hat das je entschieden zurückgewiesen. Auch ein Fakt der noch schwerer wiegt.

m4v3rick alles andere wäre ja auch völliger Irrsinn gewesen. Die haben ja mehr Zeugs abgeschossen, als zu Silvester von der Festung geballert wird, das muss ja ein Lastwagen voller Pyro gewesen sein.