HunglikeHodor genau um das ging es, man kann nicht sagen man verlegt das Spiel ins Tivoli, oder etc…
Es geht halt einfach um das angekündigte Problem, dass sich Wacker Fans angekündigt haben, wenn Salzburger nach Tirol reisen, kracht es!!!!!
Irgendwie ist es ein Hilferuf den keiner hören will ( und kommt mir bitte nicht mit, selber schuld,…) es geht uns Prinzip, aber darüber kann man hier nicht vernünftig diskutieren, leider.
Es geht um die Austria, die ist sowieso immer schuld an allem.
Fahren nach Tirol zu einem RL Spiel, Wacker Innsbruck Fans kommen, die Sorgen für Provokationen, Ärger….. Austria Salzburg ist schuld, die haben sich provozieren lassen.
Austria Salzburg Fans sammeln für Bedürftige, Obdachlose,… oh die sind so scheinheilig,…
Trotz noch Schulden (ca. 50.000) wäre man soweit gewesen, die Telfser zu unterstützen und ein Spiel zu organisieren was Zuschauer hat!
Nur so nebenbei, in Schwaz in Tirol lacht man drüber was hier abgeht und versteht es nicht welche Steine hier plötzlich den Salzburgern in weg gelegt werden, schließlich haben Schwaz und Salzburg auch ein Spiel in Tirol gehabt.
Verzeiht mir paar Fehler, habe 3. Schicht jeweils pro Tag nur 3 Stunden Schlaf.
In diesem Sinne wollt ich mich bedanken, leider war es mein letzter Beitrag.