Wieso? Er hat ja Kristensen.
Strahinja Pavlovic | AC Milan
AlexRodriguez Wieso nur ein Mentalitätsmonster, wenn man zwei haben kann?
Weil Pavlovic einfach noch bei uns bleiben muss. Deswegen.
salzmann Throwback:
LOL
PatientZero ist der RV eigentlich aussagekräftiger als der MW bei TM oder ist es umgekehrt?
Würde mich nicht wundern, wenn hier eine AK in Sesko-Höhe oder knapp darunter verankert ist.
Ja, ich würd auch sofort zu so einem Pleiteclub gehen.
- Bearbeitet
mbonheur und nachdem wir nicht einmal wissen, was wir mit den 35 bis 40 Mio für Okafor machen sollen, brauchts wohl noch um einiges mehr als ein unmoralisches Angebot, um CF zu überzeugen.
Ich glaube, dass wir nach letztem Sommer mit vermeintlich hohen geforderten Ablösesummen demütig sein müssen…
Alles über 30 Mio. EUR ist für uns wahnsinnig viel und die Ausnahme, nicht die Regel. Zumal es nicht gerade wenige AKs geben dürfte.
Chris Grundsätzlich bin ich bei dir, aber warum genau letzten Sommer?
Nur weil bei Camara bei tm 15 Mio eingetragen wurden?
Aaronson hat über 30 Mio eingebracht, Adeyemi auch, also kann man schon davon ausgehen, dass es für die Spieler die international richtig aufzeigen, auch weiterhin Angebote in diesen Sphären geben wird.
HunglikeHodor Camara lasse ich außen vor, da stimmen die 15 Mio. mit Sicherheit nicht.
Aaronson und Adeyemi waren ja Ausnahmen. Aber mir gehts darum, dass hier wie bei Haaland, Sesko usw. Summen von 40 Mio. EUR usw. (auch medial) verbreitet und tlw. sogar hier gefordert wurden. Und das ist einfach unrealistisch mMn, da muss man der Realität ins Auge sehen. 20-25 Mio. € ist aktuell unsere Kragenweite, damit sind wir auch attraktiv für junge Spieler.
Wie man auf dir Idee kommt, dass man für Oka 35-40 bekommt frage ich mich echt. Der sitzt nicht ohne Grund bei der WM hinter einem Vargas und Shaqiri auf der Bank.