himmlisch1982 Gut dass Köhn da kein Foul gemacht hat, war sicher verlockend und wäre auch noch außerhalb des Strafraums gewesen

Ich werde vom Pavlo immer mehr ein Fan. ❤ Der ist mental gesehen ein guter Ersatz für Kristensen. Immer massiv on fire egal wie der Gegner heißt. Verteidigt in der Regel sehr kompromisslos was natürlich nicht ungefährlich ist weil bei einem Zuspätkommen in den ZKs hagelt es halt Freistöße und im schlimmsten Fall gelbe Karten. Habe es aber eh schon mal geschrieben - letztendlich ist mir das 100x lieber als wenn jemand nur Begleitschutz für den Gegner ist.

Und mit der Aktion am Samstag hat er auch bewiesen das er nicht langsam ist denn er ist im Vollsprint nach einer eigenen Ecke retour.

4 Tage später

Matijas Jaisle (sic) ist ein sehr junger Trainer, es ist seine zweite Profisaison in Salzburg, davor leitete er die jüngeren Kategorien und Lifering (sic), den Vereinszweig. Es ist sehr interessant, mit ihm zu arbeiten, da er völlig anders ist als die anderen Trainer, die ich bisher getroffen habe. Er ist jung, er ist ziemlich ehrgeizig, jedes Training mit ihm ist manchmal schwieriger als ein Match, weil wir alle im Training wirklich 100 Prozent geben, das verlangt er von uns, also sind die Trainings sehr schwer, wir arbeiten hart. Das gefällt mir an ihm, weil er ein toller Profi ist, ein toller Motivator, weiß, wie man das Team in Schwung bringt und im Moment funktioniert alles so, wie es soll

https://m.nogomania.rs/Vest/Strahinja-Pavlovic-ekskluzivno-za-Nogomania-rs-U-svlacionici-Salcburga-vlada-nas-jezik-u-Kataru-prolazimo-grupu

Chriti12 jedes Training ist manchmal schwieriger als ein Match? Vlt kommen auch dadurch die vielen Verletzungen.

Dani_07 das ist doch nix Neues bei uns. Allein durch die Konkurrenz im Kader ist hier volle Power gefragt

also von zu laschen trainings ohne anstrengung bis zu trainings, die schwerer als matches sind, war jetzt alles dabei in den letzten tagen. 😅

6 Tage später

Seiwald also unser schnellster Spieler 🤔 😆

Camara Ich finde er hat sich in fast allen Belangen irrsinnig schnell gesteigert. Der macht eine gewaltige Entwicklung trotz eines dummen Fehlers pro Partie.
      Sehe es aber auch so, dass er noch genug Potential hat, trotzdem Top-Entwicklung und wenn er echt noch ein Jahr dran hängt, das Zeug zum absoluten Publikumsliebling.

aXXit und wenn er echt noch ein Jahr dran hängt

Du alter Optimist, aber wenigstens hast ihn nicht als Avatar

Fuer mich ist er jetzt schon am besten Weg, unser allzeit bester IV zu werden. Da fehlt nur mehr ein bisschen was an Feinabstimmung - aber immerhin ist er sehr jung und erst seit kurzem fix in der Elf.

Aktuell ist er der dynamischste Spieler in der Defensive, und der dynamischste nach vorne - was leider halt auch einiges ueber den aktuellen Zustand unserer Offensiv-Abteilung sagt. Seine Vorstoesse sind dynamisch, zielorientiert, die Dribblings sind fuer ‘seine Optik’ 😉 ueberraschend gut und seine Passes im Angriffs-Drittel kommen sehr gut.

Ich denke mit ihm ist uns ein super Gluecksgriff gelungen. Wenn jetzt er und Solet noch 2-3 Jahre gemeinsam hier spielen, dann haben wir vermutlich die beste IV Europas 😉

21 Tage später

Also ich hätte mir nicht gedacht, dass wir nahezu unmittelbar einen Mentalitätsmonster-Nachfolger für Kristensen bekommen haben:

An die, die das Spiel vorhin gesehen haben: Sah das nach einer schlimmen Verletzung aus oder eher nach etwas, was einen Einsatz gegen die Schweiz erlauben könnte im letzten Gruppenspiel?