Strahinja Pavlovic | AC Milan
Mittlerweile hat er wohl intus, wo die Grenze da ca. liegt.
AlexRodriguez Mittlerweile hat er wohl intus, wo die Grenze da ca. liegt.
Er hat seinen stammplatz, da reichen 100% einsatz statt 120% und du hast keinen übermotivierten der summe fehler macht.
Am geilsten find ich solet, bei dem wirkt das nach 80% locker lässig immer durchdacht… allein bei der schwalbe vom kroaten, ka wie pavlo oder wöber da wie wahnsinnige rein gangen wären…
Das ist spielintelligenz, die macht pavlo mit viel einsatz wett
Aphox bzw fehlt eine 0
- Bearbeitet
Bessere Reputationen kann es eigentlich nicht mehr geben! Wenn es als junger Spieler bei deinem Verein nicht läuft, wechselst du halt nach Salzburg und 3 Monate später wollen dich Top-Klubs
HunglikeHodor das nennt man österreichischen Qualitätsjournalismus
Laola1.at hats auch gemacht.
- Bearbeitet
Lustig irgendwie das diese stories immer zu ganz bestimmten Zeitpunkten kommen…. da kann man schon fast die Uhr danach stellen
HunglikeHodor kommen krone und laola
AlexRodriguez Laola1.at hats auch gemacht.
Dass der den nicht gerade langsamen Böving überhaupt nochmal eingeholt hat…
himmlisch1982 Gut dass Köhn da kein Foul gemacht hat, war sicher verlockend und wäre auch noch außerhalb des Strafraums gewesen
Ich werde vom Pavlo immer mehr ein Fan. Der ist mental gesehen ein guter Ersatz für Kristensen. Immer massiv on fire egal wie der Gegner heißt. Verteidigt in der Regel sehr kompromisslos was natürlich nicht ungefährlich ist weil bei einem Zuspätkommen in den ZKs hagelt es halt Freistöße und im schlimmsten Fall gelbe Karten. Habe es aber eh schon mal geschrieben - letztendlich ist mir das 100x lieber als wenn jemand nur Begleitschutz für den Gegner ist.
Und mit der Aktion am Samstag hat er auch bewiesen das er nicht langsam ist denn er ist im Vollsprint nach einer eigenen Ecke retour.
- Bearbeitet
Matijas Jaisle (sic) ist ein sehr junger Trainer, es ist seine zweite Profisaison in Salzburg, davor leitete er die jüngeren Kategorien und Lifering (sic), den Vereinszweig. Es ist sehr interessant, mit ihm zu arbeiten, da er völlig anders ist als die anderen Trainer, die ich bisher getroffen habe. Er ist jung, er ist ziemlich ehrgeizig, jedes Training mit ihm ist manchmal schwieriger als ein Match, weil wir alle im Training wirklich 100 Prozent geben, das verlangt er von uns, also sind die Trainings sehr schwer, wir arbeiten hart. Das gefällt mir an ihm, weil er ein toller Profi ist, ein toller Motivator, weiß, wie man das Team in Schwung bringt und im Moment funktioniert alles so, wie es soll