mmh1 Also ich hätte mir nicht gedacht, dass wir nahezu unmittelbar einen Mentalitätsmonster-Nachfolger für Kristensen bekommen haben:
mtbulle An die, die das Spiel vorhin gesehen haben: Sah das nach einer schlimmen Verletzung aus oder eher nach etwas, was einen Einsatz gegen die Schweiz erlauben könnte im letzten Gruppenspiel?
HunglikeHodor PatientZero ist der RV eigentlich aussagekräftiger als der MW bei TM oder ist es umgekehrt? 🧔
Forsti37 aXXit War ja anscheinend ein Monsterspiel von ihm. Dass sie nach seiner Auswechslung 2 Gegentore bekommen haben spricht auch mehr für als gegen ihn.
mbonheur Chris glaubst, die kann man schon nach einem halben Jahr ziehen? Wäre echt schlecht verhandelt, falls es so ist
Chris mbonheur glaube ich ehrlich gesagt nicht. Frühestens vermutlich Sommer 23, eher noch Jänner 24.
mbonheur Chris Jo, denk ich auch. Somit müsste Juve ordentlich was hinlegen, damit wir schwach werden
HunglikeHodor mbonheur und nachdem wir nicht einmal wissen, was wir mit den 35 bis 40 Mio für Okafor machen sollen, brauchts wohl noch um einiges mehr als ein unmoralisches Angebot, um CF zu überzeugen.