Ultimate84 Chriti12 Geiler Transfer. Schade, dass Kristensen weg ist. Kristensen, Piatkowski und Pavlovic hätten die gegnerischen Abwehrreihen aufgefressen. Hätten die im Sturm gespielt? 🤔😏
baerli5201 Chris Er flößt den Gegnern Angst (strah=serb.für Angst) ein durch seine Mentalität und seine fußballerischen Qualitäten…
Ultimate84 Chriti12 Da hat ihn Sesko aber ein wenig alt ausschauen lassen 🧔 (Pavlovic mit der Nr. 2) Findest? Wollte halt auf Abseits spielen, was in der Situation eher sinnbefreit war. Hat mit Sesko eher wenig zu tun 😉
chrischinger86 Mit Pavlovic haben wir nun also auch wieder einen Serben im Kader - neben den Kroaten Simic/Sucic, dem Bosnier Dedic dem Slowenen Sesko. Mit Vallci einen halben Albaner, mit Kameri einen halben Kosovaren. Das “B” in RBS steht für Balkan. 😀
Raiden123 chrischinger86 best of balkan. Rapid hat dafür die in dem Kulturkreis, in dem ich meine Wurzeln habe, hinreissen lassen und das Spucken angedeutet
seas397 chrischinger86 Leider war ja Stosic so lange verletzt, der wäre sonst auch interessant geworden. 😀
chrischinger86 Aphox Red Bull Verbindet! Hoffentlich. Bei Serben weiß man ja leider nie. Vor allem deren Verhältnis zum Kosovo ist ja bekanntlich schwerstens gestört (siehe Stojkovic - der ist zwar Montenegriner, aber seine Aktion damals sprach trotzdem Bände).
Scoiattolo Nachmittags das Gerücht und Abends stellt in CF vor denke ich sollte öfter mal nach Salzburg Transfers suchen. 😎 Freut mich sieht echt nach einem starken Transfer aus.
Broodfassl chrischinger86 Ist halt individuell unterschiedlich. Eine Bekannte von mir stammt aus Mazedonien, zu Hause sprechen sie albanisch, im Fussball helfen sie zum Kosovo und der Sohn ist mit einer Serbin verheiratet.
SchonLangeDabei Für die Monegassen absolvierte der 20-fache serbische Nationalspieler aber nur zwölf Partien, wurde an Cercle Brügge und zuletzt den FC Basel verliehen. Die Schweizer hätten Pavlovic gerne gehalten, finanziell konnten sie im Rennen um den 194-Zentimeter-Verteidiger aber nicht mit Salzburg mithalten. Basel, liab 😂
Alerion Bist deppad, absolute FM Legende! So wünscht man sich doch Transfers haha, ein paar Stunden nach dem ersten Gericht wird es vermeldet, nice!
himmlisch1982 Finde diese unangekündigten Transfers immer irgendwie am geilsten 😃😃 Ist wie Weihnachten