Raiden123 Ich hatte schon vor dem Spiel Probleme, aber ich habe mich entschieden zu spielen. Ich wollte auch in der zweiten Halbzeit am Platz sein, aber der Coach hat mich ausgewechselt, was eine kluge Entscheidung war. Es wäre zu riskant gewesen. Wir werden es morgen checken, aber ich glaube, es ist nichts Ernsthaftes." Die zweite Halbzeit musste Pavlovic stattdessen von der Bank aus verfolgen und dort lange um den so wichtigen Punktgewinn seiner Mannschaft zittern. “Es war schwieriger zuzusehen, als zu spielen”, lacht der Innenverteidiger. https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/so-geht-es-salzburgs-pavlovic-nach-seiner-auswechslung/
Chriti12 Die Admiral Bundesliga ist im Winterschlaf. Zeit, um jene Männer hochleben zu lassen, die in den vergangenen Monaten besonders gut waren. LAOLA1 hat sich die Zweikampf-Statistiken der Herbstsaison 2023 genau angesehen und die besten Spieler in den Kategorien Zweikämpfe, Kopfballduelle und Tackles herausgesucht: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/die-zweikampf-koenige-der-bundesliga--herbst-2023-/
Ultimate84 Chriti12 ohne Pavlo wären wir meiner Meinung nach garantiert nicht Tabellenführer, wobei er das im Spiel gegen Klagenfurt nicht extra hätte demonstrieren müssen ☺
Ultimate84 Plumbs Braunöder ist bemerkenswert gut, so wenig wie der spielt kann das nur gut für die Quote sein 🧔
salzmann https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/red-bull-salzburg-abwehrchef-topclubs-strahinja-pavlovic-150986788 Laut SN-Informationen bekunden die beiden italienischen Topclubs AS Rom und Juventus Turin, der türkische Tabellenführer Fenerbahce und der englische Erstligist Brighton starkes Interesse. Vor allem die beiden italienischen Vereine wollen in Kürze Ernst machen. Während Salzburg bereit ist, Solet im Winter abzugeben, muss bei Pavlovic, der in seinem Vertrag keine Ausstiegsklausel verankert haben soll, schon ein sehr gutes Angebot kommen, damit die Bullen schwach werden. Bereits vergangenen Winter gab es Anfragen für den Abwehrchef, damals blockte die Vereinsführung ab. Dieses Mal fühlt sich Pavlovic bereit für den nächsten Schritt und möchte die Bullen im Winter verlassen, dazu braucht er aber grünes Licht der Salzburger Verantwortlichen. Um von Abgängen in der Innenverteidigung nicht überrascht zu werden, schaut sich Sportdirektor Bernhard Seonbuchner bereits nach Alternativen um
aXXit salzmann Muss dann Rekordtransfer werden, wenn ihn jemand jetzt haben will und es keine AK gibt bei Vertrag bis 2027.
AlexRodriguez salzmann Glaube nicht, daß einer der beiden italienischen Vereine ein Angebot abgeben könnte, bei dem Seonbuchner schwach werden könnte.
HunglikeHodor mbonheur Moswitzer und Zikovic hast vergessen, eigentlich sind wir in der IV überbesetzt.
MarcoRBS Ich hätte nichts dagegen wenn wir Ramalho zurück holen würden. Sein Vertrag läuft ja im Sommer bei PSV aus.
Sandro MarcoRBS was sollen wir damit? Nimmt einem Talent den Platz weg und in der CL kannst den auch nicht spielen.
Ultimate84 Rainman80 den Leo Querfeld kann man holen Querfeld statt Pavlovic ist, als würde man seinen Lamborghini gegen einen Dacia tauschen