aXXit Was serbische Spieler angeht, bin ich nicht sehr optimistisch! Noch an unseren damaligen serbischen “ Wunderwuzzi” Milan Dudic gedacht! Der war mich damals trotz vieler Empfehlungen eine glatte Enttäuschung. Hoffe, das ich mich in Pavlovic täusche, aber ein Abgang von Solet wird durch diesen Transfer wahrscheinlich.

nuss47 Auch einen Ilic gab’s einst. Der hat angeblich gg. uns gewettet.

• nuss47 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • nuss47 gefällt das.

Broodfassl Den habe ich auch noch in negativer Erinnerung und vergessen ihn zu erwähnen!

Interessante Verpflichtung. Eigentlich sind wir in der IV jetzt überbesetzt. Bin gespannt, ob da noch was passiert.

Kenne den Spieler zu wenig um Kommentare dazu abzugeben.
      Aber Piatkowski wird nicht unbedingt in Jubel ausbrechen.
      Die Endabrechnung stimmt aber, bei einem Solet Abgang hätte man mit Onguene den zweiten ordentlichen IV verloren.
      Ein externer Zugang macht da schon Sinn.
      Für die Jungen aus Liefering bleibt die IV nach wie vor ein schweres Pflaster.

CF hat wohl wieder mal recht, wir werden wieder eine spannende starke Mannschaft haben😎

Servus und ❤️Lich willkommen beim geilsten Klub der Welt!
        Bevor ich jetzt wieder wie ein undankbarer Suderant klinge: In der IV muss sich abgangstechnisch noch was tun. Sollte scheint wohl wirklich sehr konkret zu sein. Ev auch Vallci? Leihen für unsere Jungen Baidoo und Wallner oder doch wieder Liefering 🤔 Für die 3 tut es mir irgendwie dennoch leid, ein Verbleib macht aber angesichts der Konkurrenz keinen wirklichen Sinn außer das man den Status Kaderleiche bzw Talent in der hinteren Warteschleife hat.🧔
        PS: Und ja ich hoffe das Pavlovic nicht so manches Klischee der Balkankicker, vor allem der Serben, bestätigt.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

deathwing Ich finde, dass Baidoo noch eine Saison, oder zumindest ein Halbjahr bei Liefering bleiben sollte. Er spielt ja erst seit letzter Saison in der 2.Liga. Bei Wallner finde ich kann man über eine Leihe nachdenken oder ihn weiter bei Liefering spielen lassen. Beim Bertll wünsch ich mir, dass er bleibt

salzmann Bei Ingolitsch sehe ich auch durchaus die Chance sich auch bei Liefering nochmal ein Stück weiterzuentwickeln. Von daher würde ich es jetzt bei diesen Spielern auch gar nicht so schlimm finden noch ein Jahr Liefering zu spielen bis auf vl. 1-2 Ausnahmen.

Aphox vor allem, weil ja Ingolitsch nach dieser Saison neuer Trainer der KM wird und so dich gleich noch besser für diese Aufgabe einschätzen kann, auch wenn er die Spieler natürlich aus der U18 kennt

Solche Transfers komplett aus dem Nichts sind schon geil. Im ersten Moment hab ich Andrija Pavlovic gelesen und mich gefragt ob CF angsoffen is 🤓
              Leider deutet der Transfer schon darauf hin, dass uns Solet spätestens im Winter verlässt. Meine einzige Hoffnunf liegt auf dem “variabel” einsetzbar. Aber das sind neben ihm dann schon VdB, Bernardo, Wöber (nach den guten Spielen im NT) und Vallci. Dazu dann noch Solet und Piatkowski + nachrückender Spieler von Liefering? Einfach zu viele, die da in der Defensive sonst noch dabei sind. Ulmer und Dedic noch gar nicht mal erwähnt.

Bzgl der IV Situation, evtl plant man mit Piatkowski auf RV gemeinsam mit VDB ? Dedic auf LV als erster Ulmer Backup und Bernardo also Allrounder.

Somit würden ja “nur” Wöber, Solet, Pavlo und Vallci bleiben, sieht man sich den Spielplan ab September an, brauchen wir eh quasi 2x eine Startelf bis zur WM