Nachmittags das Gerücht und Abends stellt in CF vor denke ich sollte öfter mal nach Salzburg Transfers suchen.
Freut mich sieht echt nach einem starken Transfer aus.
Strahinja Pavlovic | AC Milan
Aphox Red Bull Verbindet!
Hoffentlich. Bei Serben weiß man ja leider nie. Vor allem deren Verhältnis zum Kosovo ist ja bekanntlich schwerstens gestört (siehe Stojkovic - der ist zwar Montenegriner, aber seine Aktion damals sprach trotzdem Bände).
chrischinger86 best of balkan. Rapid hat dafür
die in dem Kulturkreis, in dem ich meine Wurzeln habe, hinreissen lassen und das Spucken angedeutet
- Bearbeitet
Chriti12 Da hat ihn Sesko aber ein wenig alt ausschauen lassen
(Pavlovic mit der Nr. 2)
Findest?
Wollte halt auf Abseits spielen, was in der Situation eher sinnbefreit war. Hat mit Sesko eher wenig zu tun
Für die Monegassen absolvierte der 20-fache serbische Nationalspieler aber nur zwölf Partien, wurde an Cercle Brügge und zuletzt den FC Basel verliehen. Die Schweizer hätten Pavlovic gerne gehalten, finanziell konnten sie im Rennen um den 194-Zentimeter-Verteidiger aber nicht mit Salzburg mithalten.
Basel, liab
Bist deppad, absolute FM Legende! So wünscht man sich doch Transfers haha, ein paar Stunden nach dem ersten Gericht wird es vermeldet, nice!
chrischinger86 Ist halt individuell unterschiedlich. Eine Bekannte von mir stammt aus Mazedonien, zu Hause sprechen sie albanisch, im Fussball helfen sie zum Kosovo und der Sohn ist mit einer Serbin verheiratet.
Finde diese unangekündigten Transfers immer irgendwie am geilsten
Ist wie Weihnachten
aXXit Was serbische Spieler angeht, bin ich nicht sehr optimistisch! Noch an unseren damaligen serbischen “ Wunderwuzzi” Milan Dudic gedacht! Der war mich damals trotz vieler Empfehlungen eine glatte Enttäuschung. Hoffe, das ich mich in Pavlovic täusche, aber ein Abgang von Solet wird durch diesen Transfer wahrscheinlich.
nuss47 Auch einen Ilic gab’s einst. Der hat angeblich gg. uns gewettet.
Broodfassl Den habe ich auch noch in negativer Erinnerung und vergessen ihn zu erwähnen!
- Bearbeitet
Vergesst mir bitte die positiven serbischen Gegenbeispiele wie Djordje Rakic nicht
Interessante Verpflichtung. Eigentlich sind wir in der IV jetzt überbesetzt. Bin gespannt, ob da noch was passiert.
Kenne den Spieler zu wenig um Kommentare dazu abzugeben.
Aber Piatkowski wird nicht unbedingt in Jubel ausbrechen.
Die Endabrechnung stimmt aber, bei einem Solet Abgang hätte man mit Onguene den zweiten ordentlichen IV verloren.
Ein externer Zugang macht da schon Sinn.
Für die Jungen aus Liefering bleibt die IV nach wie vor ein schweres Pflaster.
CF hat wohl wieder mal recht, wir werden wieder eine spannende starke Mannschaft haben
chrischinger86
Leider war ja Stosic so lange verletzt, der wäre sonst auch interessant geworden.
- Bearbeitet
Servus und Lich willkommen beim geilsten Klub der Welt!
Bevor ich jetzt wieder wie ein undankbarer Suderant klinge: In der IV muss sich abgangstechnisch noch was tun. Sollte scheint wohl wirklich sehr konkret zu sein. Ev auch Vallci? Leihen für unsere Jungen Baidoo und Wallner oder doch wieder Liefering Für die 3 tut es mir irgendwie dennoch leid, ein Verbleib macht aber angesichts der Konkurrenz keinen wirklichen Sinn außer das man den Status Kaderleiche bzw Talent in der hinteren Warteschleife hat.
PS: Und ja ich hoffe das Pavlovic nicht so manches Klischee der Balkankicker, vor allem der Serben, bestätigt.
Der Name ist mir zu kompliziert. Der heißt ab sofort Hias.