Strahinja Pavlovic | AC Milan
Geht sich das aus das Flavius morgen scho spielen darf?
Scheiß juristische Hürden
Patz026 https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/rb-salzburgs-neuzugang-flavius-daniliuc-noch-nicht-spielberechtigt-152598247
Auf die Spielberechtigung muss der 22-Jährige allerdings noch warten. Wie der Klub auf S24-Nachfrage mitteilte, könnten die üblichen Formalitäten in den kommenden Tagen abgeschlossen werden. Das ÖFB-Cup-Duell gegen den LASK am Freitag kommt für den Abwehrmann wohl zu früh. “Ein Einsatz gegen die Linzer ist eher unwahrscheinlich”, erläuterte der Bullen-Coach.
Sie wollen einfach Fernando schützen
AlexRodriguez
Sicher nicht.
Dass sie bei Transfergerüchten oft daneben liegen ist schon klar, aber das hier ist ja komplett etwas anderes.
Warum sollte die SN so etwas berichten, wenn absolut nix dran ist? Just for fun ausdenken?
Auf jeden Fall Sch…. das Ganze.
Herbert-Ayahuaska Deswegen ist der dauernd verletzt.
Natürlich oasch wenn er jz weg will wir es ihm nd erlaube und er bei uns schlecht spielt absichtlich oder Leute verletzt etc.
Neuer Mane
Nein, aber vollkommen überzogen berichten, weil man ja Schlagzeilen braucht?
Die nächsten Tage wird man ja eh sehen, was da dran war/ist.
AlexRodriguez
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die SN das einfach erfinden oder so.
Eine solche Meldung kann richtig Konsequenzen haben, v.a. auch rechtlich.
Zudem würden sie sich es komplett mit dem Verein verscherzen. Das wäre das auch nicht wert.
Muss ja nicht erfunden sein, aber möglicherweise durchaus überzogen.
Letztendlich zählt dann das, was Pavlovic ab morgen bei uns auf dem Platz zeigt.
- Bearbeitet
Struber habe nach Absprache mit dem Mannschaftsrat reagiert, und ihm eine Nachdenkpause gegeben.
Wer sitzt eigentlich im Mannschaftsrat aktuell? Bin für die Saison nicht am Laufenden. Wahrscheinlich Ulmer, Schlager, Dedic und wer sonst?
AlexRodriguez
Möglich, aber selbst wenn man von Suspendierung redet.
Suspendierung klingt so streng und dauerhaft, anscheinend ist er ja morgen wieder dabei.
Nachdenkpause klingt ein bisschen lockerer, denke es geht eher in die Richtung.
Meine Vermutung: man hat dem Strahinja, nachdem er im Training ein bisschen übermotiviert war, gesagt, er soll mal ein bisschen chillen und Runden alleine drehen.
Vermutlich hat er in den letzten Tagen (heute ist ja Deadline-Day in vielen großen Ligen) ein für ihn lukratives Angebot bekommen und will jetzt doch noch weg.
habs da mit @Ultimate84 und seiner Vermutung. Suspendierung klingt deutlich wilder als es dann wahrscheinlich war.
Hmm schwierig, also ich hab irgendwie das Gefühl, dass er morgen nicht spielt.
Hat jemand Zugang zu dem SN-Artikel auf den sich Alex auf Twitter bezieht, dass Pavlo trotz seiner eigenen Aussagen wechseln wollte? Würde mir den gerne lesen