salzmann https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/vor-transfer-red-bull-profi-strahinja-pavlovic-mailand-162578845 SN-Recherchen bestätigen den bevorstehenden Wechsel: Pavlovic nahm am Montag nicht am Mannschaftstraining der Bullen teil, er wurde für Vertragsgespräche freigestellt, weilt also bereits in Mailand. Red Bull Salzburg kassiert italienischen Medienberichten zufolge eine Ablöse von 20 Millionen Euro plus Bonuszahlungen. Demnach unterschreibt der 23-jährige Serbe bei Milan einen Fünfjahresvertrag und soll pro Saison 1,5 Millionen Euro verdienen.
Mham 1,5 Mio Euro Gehalt halte ich für ziemlich unrealistisch. Aber die SN als Quelle ist halt im Sportbereich alles andere als seriös.
salzmann salzmann Mham die Info bezüglich der 1,5 Millionen Euro Gehalt kommen aber von den Italienern
mbonheur Gab es echt keine besseren Angebote aus England oder so? 1,5 Millionen. Da verdient er bei Stuttgart mehr und von der PL red ich gar nicht
HunglikeHodor War doch immer von 1,8 Mio netto die Rede, aber nicht einmal das find ich wirklich gut, Deshalb versteh ich absolut nicht, warum der Spieler unbedingt dorthin will.
mbonheur salzmann dann wird die Summe schon stimmen. Naja. Viel Erfolg dort zwecks Transferreputation 🧔🏻Er hat immer alles gegeben und war ein cooler Typ.