Forsti37 ich glaube nicht. Aber nächste Woche geht eh die Liga wieder los, dann können wir die Liefering Spiele auch wieder sehen

salzmann Ich wollt mir eigentlich alle Spiele in NÖ vor Ort anschauen, Amstetten fällt auf’s Frequency und Horn bin ich auch schon auf einem Konzert. St. Pölten und Mödling müssen auch reichen, Steyr liegt auch noch in Reichweite.

Gibts irgendwo Aufstellungen für die laufende Partie gg Bohemians und für Pinzgau nachher? Nehme mal an die nominelle “Einser” war gegen Bohemians am Platz.

Liefering verliert 2:0 gegen Bohemians Prag

salzmann Laut flashscore Endstand 0:2 für Bohemians Prag, leider keine Aufstellungen ersichtlich.

1:0 für Liefering gegen Saalfelden

salzmann
      Hoffentlich kann Ingolitsch wenigstens viele Erfahrungswerte aus den letzten Testspielen ziehen. 🙈😅

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397 beim aktuellen Spiel spielt man sich wenigstens viele Chancen raus. Und gegen einen tschechischen 1.Ligisten kann man mal 2:0 verlieren

salzmann und Testspiel-Doppel bedeutet, dass man die Mannschaft aufgeteilt hat. Moeglicherweise somit keine der beiden Teams die wirklich staerkste Elf waere.

https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2022_23/testspieldoppel-prag-fcps.html

Fabio Ingolitsch:
          Wir hatten heute ein sehr wichtiges Testspiel-Doppel, mit dem wir vielen Burschen die Möglichkeit gegeben haben, über 90 Minuten am Platz zu stehen. Somit können wir athletisch bestens vorbereitet in die Meisterschaft starten. Wir sehen uns auf jeden Fall gerüstet für den Liga-Auftakt, die Burschen haben gezeigt, dass jeder bereit ist, ans Limit zu gehen. Wir sind froh über den heutigen Tag und starten nächste Woche mit voller Überzeugung, viel Schwung und Energie in die Meisterschaft!

Sahin hat im ersten Spiel durchgespielt. Karim Konate spielte in beiden Spielen jeweils 30 Minuten. Überraschend ist, dass Simic gegen Prag 60 Minuten gespielt hat. Also scheint er zum Teil schon noch bei Liefering eingeplant zu sein. Auch Baidoo hat bei Liefering mitgespielt

salzmann

Weitere Hochkaräter vereitelte Saalfelden-Keeper Schröcker gekonnt.

Das ist auch ein Ex-Lieferinger, oder? 🤔