salzmann https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2022_23/testspiel-bayern-ii.html Wir haben heute zwei komplett unterschiedliche Halbzeiten gesehen. In der ersten war der Gegner klar besser, klar überlegen. Wir haben dann in der Pause einige Dinge adaptiert – im zweiten Durchgang haben es die Burschen viel, viel besser umgesetzt. Da waren wir dem Gegner mindestens ebenbürtig! Mit der zweiten Halbzeit bin ich zufrieden, auch die Entwicklung während des Spiels ist positiv. Karim hat erst zwei Tage mit uns trainiert und heute einen Teileinsatz verbucht. Dabei hat er schon aufgezeigt, welche Qualitäten er mitbringt. Wir freuen uns darauf, ihn hoffentlich gut integrieren zu können!
Broodfassl Innerhalb von 45 Minuten einmal Tor und einmal Pfosten - kein schlechter Einstand für K. K.
invictus heute gibt es ein Testspieldoppel in Mondsee: Juli 2022 | 11:30 bzw. 14:30 Uhr | Testspiele vs. Bohemians Prag und FC Pinzgau
Forsti37 invictus Irgendwer von den Gegner mit Livestream? Schätzungsweise nicht, wär aber cool KK mal gscheit zu sehen.
salzmann Forsti37 ich glaube nicht. Aber nächste Woche geht eh die Liga wieder los, dann können wir die Liefering Spiele auch wieder sehen
Forsti37 salzmann Ich wollt mir eigentlich alle Spiele in NÖ vor Ort anschauen, Amstetten fällt auf’s Frequency und Horn bin ich auch schon auf einem Konzert. St. Pölten und Mödling müssen auch reichen, Steyr liegt auch noch in Reichweite.
Broodfassl salzmann Laut flashscore Endstand 0:2 für Bohemians Prag, leider keine Aufstellungen ersichtlich.
Davos001 Gibts irgendwo Aufstellungen für die laufende Partie gg Bohemians und für Pinzgau nachher? Nehme mal an die nominelle “Einser” war gegen Bohemians am Platz.
seas397 salzmann Hoffentlich kann Ingolitsch wenigstens viele Erfahrungswerte aus den letzten Testspielen ziehen. 🙈😅
salzmann seas397 beim aktuellen Spiel spielt man sich wenigstens viele Chancen raus. Und gegen einen tschechischen 1.Ligisten kann man mal 2:0 verlieren
aNeuling salzmann und Testspiel-Doppel bedeutet, dass man die Mannschaft aufgeteilt hat. Moeglicherweise somit keine der beiden Teams die wirklich staerkste Elf waere.