und das 2:0 fällt gleich im Anschluss
Saisonvorbereitung 2022/23 - FC Liefering
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Liefering gewinnt gegen Grödig mit 2:0. Beide Tore erzielte Elias Havel
Geile Bemerkung zum Thema kopflos
Das Ergebnis ist positiv, dass zum dritten Mal in Folge die Null hinten steht, freut uns auch sehr. Am Ende war’s aber trotzdem die bislang schwächste Leistung in der Vorbereitung. Damit sind wir nicht zufrieden. Wir hatten vor allem in der Phase im Spiel mit dem Ball Probleme, haben keine guten Positionierungen gefunden und sind dadurch nicht in die Räume gekommen, die uns der Gegner angeboten hat. Da wollen wir natürlich zulegen.
Wir freuen uns alle riesig, dass ,Eli‘ (Anm.: Elias Havel) zurück ist! Er ist natürlich noch nicht bei seinen 100 Prozent, aber er hat richtig Bock, er ist motiviert und wenn er so weitermacht, werden wir sicher noch viel Freude mit ihm haben!
- Bearbeitet
tommtomm Das stimmt vielleicht aber dann hätte man auch in einer kurzen Rückmeldung
a.) drauf hinweisen können wer zuständig ist und
b.) die Mail dahin weiterleiten
Aber genau GAR keine Reaktion auf eine wirklich freundliche, ordentlich ausformulierte und ausführliche E-Mail ist gelinde gesagt unhöflich. Das hat auch was mit einer gewissen Form von Respekt zu tun. Ich zumindest reagiere dahingehend IMMER, wenn mich im Geschäftsleben eine Mail erreicht die nicht für mich war bzw. etwas betroffen hat für das ich nicht direkt zuständig war.
Zumal, und das hätte ich vielleicht ergänzen müssen, es tlw. auch Themen waren, die auch Salzburg betroffen haben. Das Thema Liefering war da nur einer der Punkte.
Hmm, ja, das ist nicht die feine Englische. Passiert mir aber bei Firmen auch immer wieder, dass gar keine oder eine automatisierte - was mich am meisten aufregt - Rückmeldung kommt. Zumeist filtert da das Sekretariat schon vor, was der Chef im Endeffekt zu lesen bekommt.
Bezüglich Liefering würd ich’s trotzdem noch mal direkt über die entsprechenden Ansprechpartner probieren.
tommtomm Das stimmt leider. Ich hab das halt so in meiner Ausbildung damals gelernt
Heutzutage wird jedoch im Allgemeinen der Servicegedanke oft hinten angestellt.
Du hast Recht, ich werde mal schauen wer da konkret wirklich zuständig ist und den Liefering Teil nochmal dort hin schicken. Wenn ich ihn noch finde
Heute geht es um 14 Uhr in der Akademie gegen die 2.Mannschaft der Bayern
Liefering liegt zur Halbzeit 2:0 zurück
weiß man was mit Sahin ist? War die letzten beiden Spiele nicht im Kader
https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2022_23/testspiel-bayern-ii.html
Wir haben heute zwei komplett unterschiedliche Halbzeiten gesehen. In der ersten war der Gegner klar besser, klar überlegen. Wir haben dann in der Pause einige Dinge adaptiert – im zweiten Durchgang haben es die Burschen viel, viel besser umgesetzt. Da waren wir dem Gegner mindestens ebenbürtig! Mit der zweiten Halbzeit bin ich zufrieden, auch die Entwicklung während des Spiels ist positiv.
Karim hat erst zwei Tage mit uns trainiert und heute einen Teileinsatz verbucht. Dabei hat er schon aufgezeigt, welche Qualitäten er mitbringt. Wir freuen uns darauf, ihn hoffentlich gut integrieren zu können!
Konate nach 2 Tagen Training gleich mit einem Tor
Innerhalb von 45 Minuten einmal Tor und einmal Pfosten - kein schlechter Einstand für K. K.
heute gibt es ein Testspieldoppel in Mondsee:
- Juli 2022 | 11:30 bzw. 14:30 Uhr | Testspiele vs. Bohemians Prag und FC Pinzgau
Hoffentlich ist Sahin heute wieder mit dabei. Bei den letzten beiden Spielen hat er gefehlt