Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

salzmann
Hätte mir da heute ein paar Tore mehr erwartet gegen Grödig, aber Sieg ist Sieg. Hoffentlich war die Leistung gut. 😀

seas397 Konnte es mir leider nicht ansehen, aber was ich so an Anzahl der Torabschlüsse gesehen habe, wären mehr Tore drinn gewesen. Positiv ist, dass anscheinend die Defensive einen stabilen Eindruck hinterlässt. Nach drei Testspielen noch kein Gegentor

Aphox

Aber Freund und Reiter sind doch - offiziell - überhaupt nicht zuständig! Wie sollen sie dir denn da von Vereinsseite antworten?
    Ich würde mich da direkt an die Liefering-Verantwortlichen wenden, die müssten sich melden.

Das Ergebnis ist positiv, dass zum dritten Mal in Folge die Null hinten steht, freut uns auch sehr. Am Ende war’s aber trotzdem die bislang schwächste Leistung in der Vorbereitung. Damit sind wir nicht zufrieden. Wir hatten vor allem in der Phase im Spiel mit dem Ball Probleme, haben keine guten Positionierungen gefunden und sind dadurch nicht in die Räume gekommen, die uns der Gegner angeboten hat. Da wollen wir natürlich zulegen.

Wir freuen uns alle riesig, dass ,Eli‘ (Anm.: Elias Havel) zurück ist! Er ist natürlich noch nicht bei seinen 100 Prozent, aber er hat richtig Bock, er ist motiviert und wenn er so weitermacht, werden wir sicher noch viel Freude mit ihm haben!

tommtomm Das stimmt vielleicht aber dann hätte man auch in einer kurzen Rückmeldung
      a.) drauf hinweisen können wer zuständig ist und
      b.) die Mail dahin weiterleiten

Aber genau GAR keine Reaktion auf eine wirklich freundliche, ordentlich ausformulierte und ausführliche E-Mail ist gelinde gesagt unhöflich. Das hat auch was mit einer gewissen Form von Respekt zu tun. Ich zumindest reagiere dahingehend IMMER, wenn mich im Geschäftsleben eine Mail erreicht die nicht für mich war bzw. etwas betroffen hat für das ich nicht direkt zuständig war.

Zumal, und das hätte ich vielleicht ergänzen müssen, es tlw. auch Themen waren, die auch Salzburg betroffen haben. Das Thema Liefering war da nur einer der Punkte.

Aphox

Hmm, ja, das ist nicht die feine Englische. Passiert mir aber bei Firmen auch immer wieder, dass gar keine oder eine automatisierte - was mich am meisten aufregt - Rückmeldung kommt. Zumeist filtert da das Sekretariat schon vor, was der Chef im Endeffekt zu lesen bekommt.
        Bezüglich Liefering würd ich’s trotzdem noch mal direkt über die entsprechenden Ansprechpartner probieren.

tommtomm Das stimmt leider. Ich hab das halt so in meiner Ausbildung damals gelernt 🙂
          Heutzutage wird jedoch im Allgemeinen der Servicegedanke oft hinten angestellt.
          Du hast Recht, ich werde mal schauen wer da konkret wirklich zuständig ist und den Liefering Teil nochmal dort hin schicken. Wenn ich ihn noch finde 😃

Heute geht es um 14 Uhr in der Akademie gegen die 2.Mannschaft der Bayern

Liefering liegt zur Halbzeit 2:0 zurück

weiß man was mit Sahin ist? War die letzten beiden Spiele nicht im Kader

https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2022_23/testspiel-bayern-ii.html

Wir haben heute zwei komplett unterschiedliche Halbzeiten gesehen. In der ersten war der Gegner klar besser, klar überlegen. Wir haben dann in der Pause einige Dinge adaptiert – im zweiten Durchgang haben es die Burschen viel, viel besser umgesetzt. Da waren wir dem Gegner mindestens ebenbürtig! Mit der zweiten Halbzeit bin ich zufrieden, auch die Entwicklung während des Spiels ist positiv.

Karim hat erst zwei Tage mit uns trainiert und heute einen Teileinsatz verbucht. Dabei hat er schon aufgezeigt, welche Qualitäten er mitbringt. Wir freuen uns darauf, ihn hoffentlich gut integrieren zu können!

6 Tage später

heute gibt es ein Testspieldoppel in Mondsee:

1. Juli 2022 | 11:30 bzw. 14:30 Uhr | Testspiele vs. Bohemians Prag und FC Pinzgau

invictus Irgendwer von den Gegner mit Livestream? Schätzungsweise nicht, wär aber cool KK mal gscheit zu sehen.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hoffentlich ist Sahin heute wieder mit dabei. Bei den letzten beiden Spielen hat er gefehlt