Steht Konate im Kader?

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2022_23/testspiel-sturm-graz.html

Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung! Es war ein großes Ziel, clever gegen den Ball zu agieren, und das hat die Mannschaft mit großem Kämpferherz eindrucksvoll erledigt. Wir sind auf einem sehr guten Weg, auch defensiv, haben Sturm kaum etwas angeboten. Es ziehen wirklich alle mit Vollgas ordentlich mit. Ein cooles Ergebnis!

Was ist eigentlich mit Sadeqi beim Testspiel passiert? Weiß das wer?

Nauru29
      Nachzusehen im Relive ab ungefähr 8:40.
      Er geht auf den Ball drauf, rutscht beim Versuch abzubremsen weg und verletzt sich dabei. Sehr, sehr unglückliche Aktion.

salzmann Wird das irgendwo übertragen? Auch wenn meine Hoffnungen da bei Liefering eher gegen Null geht 😃

Aphox
        Also wir übertragen keine Spiele von Liefering, das wurde mal in einem Testspiel Stream von uns gesagt. Wenn dann müsste man nach einem Stream des Testspielgegners suchen. Sie wie es zB Sturm gemacht hat. Bei Grödig hab ich da aber ehrlich gesagt wenig Hoffnung. 😅🙈

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397 Ja, das war auch mein Gedanke. Ich weis ich wiederhole mich, aber ich finde es extrem schade wie stiefmütterlich man Liefering “behandelt” - immerhin ist das doch das Salzburg von Morgen. Und eine gute Möglichkeit auch fans für die kommende Generation zu begeistern. Bei uns habe ich eher so das Gefühl, man will gar nicht dass sich jemand für Liefering begeistert….. und das nervt mich oftmals schon ziemlich. Eine ausführliche Mail an den Verein dazu wurde übrigens nicht mal mit einem Stehsatz beantwortet. Weder von Freund noch von Reiter.

salzmann
            Hätte mir da heute ein paar Tore mehr erwartet gegen Grödig, aber Sieg ist Sieg. Hoffentlich war die Leistung gut. 😀

seas397 Konnte es mir leider nicht ansehen, aber was ich so an Anzahl der Torabschlüsse gesehen habe, wären mehr Tore drinn gewesen. Positiv ist, dass anscheinend die Defensive einen stabilen Eindruck hinterlässt. Nach drei Testspielen noch kein Gegentor

Aphox

Aber Freund und Reiter sind doch - offiziell - überhaupt nicht zuständig! Wie sollen sie dir denn da von Vereinsseite antworten?
              Ich würde mich da direkt an die Liefering-Verantwortlichen wenden, die müssten sich melden.

Das Ergebnis ist positiv, dass zum dritten Mal in Folge die Null hinten steht, freut uns auch sehr. Am Ende war’s aber trotzdem die bislang schwächste Leistung in der Vorbereitung. Damit sind wir nicht zufrieden. Wir hatten vor allem in der Phase im Spiel mit dem Ball Probleme, haben keine guten Positionierungen gefunden und sind dadurch nicht in die Räume gekommen, die uns der Gegner angeboten hat. Da wollen wir natürlich zulegen.

Wir freuen uns alle riesig, dass ,Eli‘ (Anm.: Elias Havel) zurück ist! Er ist natürlich noch nicht bei seinen 100 Prozent, aber er hat richtig Bock, er ist motiviert und wenn er so weitermacht, werden wir sicher noch viel Freude mit ihm haben!

tommtomm Das stimmt vielleicht aber dann hätte man auch in einer kurzen Rückmeldung
                a.) drauf hinweisen können wer zuständig ist und
                b.) die Mail dahin weiterleiten

Aber genau GAR keine Reaktion auf eine wirklich freundliche, ordentlich ausformulierte und ausführliche E-Mail ist gelinde gesagt unhöflich. Das hat auch was mit einer gewissen Form von Respekt zu tun. Ich zumindest reagiere dahingehend IMMER, wenn mich im Geschäftsleben eine Mail erreicht die nicht für mich war bzw. etwas betroffen hat für das ich nicht direkt zuständig war.

Zumal, und das hätte ich vielleicht ergänzen müssen, es tlw. auch Themen waren, die auch Salzburg betroffen haben. Das Thema Liefering war da nur einer der Punkte.