tommtomm Das stimmt vielleicht aber dann hätte man auch in einer kurzen Rückmeldung
a.) drauf hinweisen können wer zuständig ist und
b.) die Mail dahin weiterleiten

Aber genau GAR keine Reaktion auf eine wirklich freundliche, ordentlich ausformulierte und ausführliche E-Mail ist gelinde gesagt unhöflich. Das hat auch was mit einer gewissen Form von Respekt zu tun. Ich zumindest reagiere dahingehend IMMER, wenn mich im Geschäftsleben eine Mail erreicht die nicht für mich war bzw. etwas betroffen hat für das ich nicht direkt zuständig war.

Zumal, und das hätte ich vielleicht ergänzen müssen, es tlw. auch Themen waren, die auch Salzburg betroffen haben. Das Thema Liefering war da nur einer der Punkte.

Aphox

Hmm, ja, das ist nicht die feine Englische. Passiert mir aber bei Firmen auch immer wieder, dass gar keine oder eine automatisierte - was mich am meisten aufregt - Rückmeldung kommt. Zumeist filtert da das Sekretariat schon vor, was der Chef im Endeffekt zu lesen bekommt.
    Bezüglich Liefering würd ich’s trotzdem noch mal direkt über die entsprechenden Ansprechpartner probieren.

tommtomm Das stimmt leider. Ich hab das halt so in meiner Ausbildung damals gelernt 🙂
      Heutzutage wird jedoch im Allgemeinen der Servicegedanke oft hinten angestellt.
      Du hast Recht, ich werde mal schauen wer da konkret wirklich zuständig ist und den Liefering Teil nochmal dort hin schicken. Wenn ich ihn noch finde 😃

Heute geht es um 14 Uhr in der Akademie gegen die 2.Mannschaft der Bayern

Liefering liegt zur Halbzeit 2:0 zurück

weiß man was mit Sahin ist? War die letzten beiden Spiele nicht im Kader

https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2022_23/testspiel-bayern-ii.html

Wir haben heute zwei komplett unterschiedliche Halbzeiten gesehen. In der ersten war der Gegner klar besser, klar überlegen. Wir haben dann in der Pause einige Dinge adaptiert – im zweiten Durchgang haben es die Burschen viel, viel besser umgesetzt. Da waren wir dem Gegner mindestens ebenbürtig! Mit der zweiten Halbzeit bin ich zufrieden, auch die Entwicklung während des Spiels ist positiv.

Karim hat erst zwei Tage mit uns trainiert und heute einen Teileinsatz verbucht. Dabei hat er schon aufgezeigt, welche Qualitäten er mitbringt. Wir freuen uns darauf, ihn hoffentlich gut integrieren zu können!

6 Tage später

heute gibt es ein Testspieldoppel in Mondsee:

1. Juli 2022 | 11:30 bzw. 14:30 Uhr | Testspiele vs. Bohemians Prag und FC Pinzgau

invictus Irgendwer von den Gegner mit Livestream? Schätzungsweise nicht, wär aber cool KK mal gscheit zu sehen.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hoffentlich ist Sahin heute wieder mit dabei. Bei den letzten beiden Spielen hat er gefehlt

Forsti37 ich glaube nicht. Aber nächste Woche geht eh die Liga wieder los, dann können wir die Liefering Spiele auch wieder sehen

salzmann Ich wollt mir eigentlich alle Spiele in NÖ vor Ort anschauen, Amstetten fällt auf’s Frequency und Horn bin ich auch schon auf einem Konzert. St. Pölten und Mödling müssen auch reichen, Steyr liegt auch noch in Reichweite.

Gibts irgendwo Aufstellungen für die laufende Partie gg Bohemians und für Pinzgau nachher? Nehme mal an die nominelle “Einser” war gegen Bohemians am Platz.

Liefering verliert 2:0 gegen Bohemians Prag

salzmann Laut flashscore Endstand 0:2 für Bohemians Prag, leider keine Aufstellungen ersichtlich.