Raiden123 Ich glaube er meint "Über den Sommer 2021" hinaus und da würde ich nicht mehr bei 100% liegen. Bis dorthin auf jeden Fall 🙂

aXXit Und ich glaub wirklich, dass wir mit Jesse einen Trainer haben, der seinen Vertrag einfach mal erfüllt. HAtte ich mir bei Rose aber auch schon gedacht 🧔

mbonheur Basel ist aber auch nicht mehr das, was sie mal waren. Auch finanziell mußten sie die letzten Jahre Einbußen hinnehmen.

wenn ich mir die Kante Okoh ansehe. und dann noch die Verpflichtung von Solet .. dann könnte ich mir schon vorstellen das Jasper nicht mehr zurück kommt.... aber sag niemals nie...

Groß und bullig zu sein, ist halt als Verteidiger auch nicht alles. Sah man ja gerade bei den genannten Okoh und Solet. Der eine hat in der YL katastrophal gegen Real gepatzt, der andere gestern gegen Liverpool.

Achso, und van der Werff bekommt natürlich mit Sforza nun einen neuen Trainer, nicht nur Köhn bei Wil

4 Tage später
      20 Tage später

Jasper zu seinem Friseur: "Ein Mal wie das Lego-Männchen, Bruder"

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Glatze gefällt das.

Den würde ich jetzt sogar mit dieser Frisur gerne bei uns einwechseln 🙂

8 Tage später
        2 Monate später
        2 Monate später

Für van der Werff läuft es bei Basel immer beschissener. Er spielt eh jetzt schon nicht und heute hat Basel die Leihe eines weiteren Innenverteidigers bekanntgegeben.

chrischinger86 die Leihe war wohl auch für die Würste. Vielleicht ist er auch der Grund, dass es eine Kaufpflicht gibt bei einer gewissen Anzahl 🧔🏻

Asger Sörensen Karriere incoming.
          Sprich kein schlechter IV, aber halt für uns zu wenig.

2 Monate später