Aphox aXXit Mir ist nicht erinnerlich dass sie das jemals waren 🙂 Deswegen vermeide ich auch die Halbzeit"analysen" immer und schau in der zeit was anderes 😃
aXXit Ultimate84 Ja, easy Erstrundenmatch halt, wo die letzten Prozent noch fehlen. Fernando find ich übrigens geil. Der ist sauschnell und technisch überragend.
Aphox Forsti37 Dieses “weiß nicht was er tun soll” ist halt in Wahrheit ein “in Ruhe schauen wer frei ist und wen man anspielen kann” - aber würde mich auch wundern dass ein König überhaupt weis was das ist. 😃
MrPerfect88 Ich freu mich schon so, wie die Rapdi-“Fans” weinen werden, wenn Pavlovic einen ihrer Spieler abmontiert
Ultimate84 Helge kennt Mantl und Köhn nicht auseinander und glaubt, dass Mantl 1er war letzte Saison 😂
mbonheur Bin trotzdem froh, dass wir nicht CL Quali spielen müssen. Ein bisschen einspielen, muss sich das noch
aXXit mbonheur Das brauchen wir jedes Jahr. Die CL-Quali ist an so undankbaren, frühen Terminen, dass man nur hoffen kann, wir sind die nächsten 20 Jahre noch direkt qualifiziert.