deathwing bin auf Fischer gespannt, war für mich letzte Saison schon der beste Austrianer, scheint auch heuer super in Form. Lautstark, technisch gut, wird im Abschluss immer besser … Für mich ein pot. Teamspieler.
1.Runde: FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien FR 22.07, 20:30
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Vor lauter Freude auf Freitag hab ich mir gleich auch die Karten für nächste Woche in Graz gesichert.
- Bearbeitet
Bitte etwas mehr Selbstvertrauen und “gesunde” Arroganz.
Klar, die Austria hat sich für österreichische Verhältnisse ganz gut verstärkt, nur was sollen wir dann bitte mit Fernando und Pavlovic sagen Den Franzosen rechne ich noch nicht, da wohl noch kein Thema. Dazu ist Sesko endlich fit.
Also bitte, wir sind 9x Meister geworden zuletzt und das Nonplusultra im Lande.
Unterschätzen darf man sowieso keinen, wird man aber auch nicht tun. Demzufolge: (deutlicher) Heimsieg!!!! Punkt
Aufstellung: da gibt es einige Fragezeichen in meinen Augen?
a)wer stürmt neben Sesko (für mich Fixstarter) - tendiere zu Fernando, den kennt die Austria nicht, ergo schwerer sich darauf einzustellen als wie wenn Okafor startet
b) Ulmer LV oder wieder Wöber - tendiere generell zur 4er Kette vom Cupspiel, gibt eigentlich keinen Grund Wöber jetzt nach dem Spiel in die IV zu stellen. Ulmer wird schon auf genug Spiele kommen, immerhin kann man ihn jetzt endlich behutsam aufbauen ()
c) 6er - wenn Camara fit ist, dann bitte auf die 6 und Seiwald statt Kjaergaard. Maurits war für mich der schwächste Feldspieler im Cup
d) RV gehe ich von vdB aus
deathwing Könnte mir folgende 11 vorstellen:
Köhn
van der Brempt - Solet - Wöber - Ulmer
Capaldo - Camara - Seiwald
Sucic
Sesko - Okafor
Ja, so könnte ich mir das auch vorstellen. Wenn Mo noch nicht soweit ist, dann Seiwald auf der 6 u Kjærgaard auf der 8.
Vor allem wäre es eine 11 ohne Neuzugänge und die haben es letztes Jahr bekanntlich ganz ordentlich hinbekommen
cbu_202 https://www.krone.at/2762511
Also laut der Krone fallen Raguz und Djuricin sicher aus. Gute Besserung noch Mal an die Beiden. Und Tabakovic ist fraglich. Stand ja auch im Pokal nicht im Kader
cbu_202 Und das haben sie in den Spielen gg uns auch ganz ordentlich gemacht.
kann mich dunkel erinnern, dass vor allem Ohio unsere Abwehr vor ziemliche Probleme gestellt hat. Und der ist jetzt ja bei Standard Lüttich.
AlexRodriguez Kann mich noch erinnern, dass er im ersten Spiel der letzten Saison allein aus Tor zulief und sogar schon an Köhn vorbei war und Nici da in letzter Sekunde geklärt hat
Sie sollen bitte spielen wie das letzte Spiel in SBG. Auf dem Papier total defensiv, dann aber kompletter Hendlhaufen. Die 1.HZ im OPO war eine der besten überhaupt an die ich mich erinnern kann weil aber eben auch der Gegner da mit gespielt hat mit seinen Stellungsfehlern.
- Bearbeitet
In den ersten beiden Spielen haben sie ein 5-3-2 und im dritten ein 5-4-1 gespielt und alle drei Spiele endeten mit einem Tor unterschied. Im Letzten dann ein 3-4-3 und das Ergebnis ist bekannt
Ultimate84
mMn darf Sesko nach dem Cupspiel gerne auf der Bank Platz nehmen. Fernando und Oka würde ich mir im Sturm wünschen.
- Bearbeitet
Denke mal das im Tor Mantl spielen wird!
sepp0815 Denke mal das im Tor Mantel spielen wird!
Darüber breiten wir am Besten den Mantel des Schweigens.
HunglikeHodor das Köhn’t ma machen
na, da freut sich der Schenkel aber.. :-D
- Bearbeitet
Wie sind die Quoten für ein Koita Jokertor?
Nachdem was ich bisher gesehen habe, wäre dies nun meine Aufstellung, mit welcher ich gerne gegen die Austria antreten würde bzw. generell meine ERSTE 11 (das wir auf einigen Positionen ähnlich gute Alternativen haben ist mir natürlich klar). Nachdem für mich bei Mo ein absolutes Fragezeichen steht, habe ich ihn jetzt mal nicht berücksichtigt. Sollte er bleiben, wäre ich auch absolut fein mit ihm auf der 6.