deathwing

2 Stürmer kann ich mir auch nicht vorstellen und ja, auch eine 5er Kette ist denkbar.
Grundsätzlich werden sie es wie letzte Saison, aus einer soliden Grundordnung versuchen und auf schnelle Konter setzen. Und das haben sie in den Spielen gg uns auch ganz ordentlich gemacht.

cbu_202 Und das haben sie in den Spielen gg uns auch ganz ordentlich gemacht.

kann mich dunkel erinnern, dass vor allem Ohio unsere Abwehr vor ziemliche Probleme gestellt hat. Und der ist jetzt ja bei Standard Lüttich.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sie sollen bitte spielen wie das letzte Spiel in SBG. Auf dem Papier total defensiv, dann aber kompletter Hendlhaufen. Die 1.HZ im OPO war eine der besten überhaupt an die ich mich erinnern kann weil aber eben auch der Gegner da mit gespielt hat mit seinen Stellungsfehlern.

In den ersten beiden Spielen haben sie ein 5-3-2 und im dritten ein 5-4-1 gespielt und alle drei Spiele endeten mit einem Tor unterschied. Im Letzten dann ein 3-4-3 und das Ergebnis ist bekannt 😅

tommtomm Stimmt! Capaldo und Camara sind da, zwar nicht so körperlich, aber vom Einsatz her, ähnlich und sind bis jetzt auch ohne Rot ausgekommen!

Ultimate84
      mMn darf Sesko nach dem Cupspiel gerne auf der Bank Platz nehmen. Fernando und Oka würde ich mir im Sturm wünschen. 😀

Denke mal das im Tor Mantl spielen wird!

Wie sind die Quoten für ein Koita Jokertor? 😁

Nachdem was ich bisher gesehen habe, wäre dies nun meine Aufstellung, mit welcher ich gerne gegen die Austria antreten würde bzw. generell meine ERSTE 11 (das wir auf einigen Positionen ähnlich gute Alternativen haben ist mir natürlich klar). Nachdem für mich bei Mo ein absolutes Fragezeichen steht, habe ich ihn jetzt mal nicht berücksichtigt. Sollte er bleiben, wäre ich auch absolut fein mit ihm auf der 6.

Ich glaube aber auch nicht, dass Gourna-Douath gleich startet. Eher Seiwald auf der Sechs und Koita als Zehner.

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Da die Vorbereitung nicht so astrein verlaufen ist, glaube ich, dass Jaissle eher nach den Eindrücken der Vorsaison aufstellt. Sprich: In der Abwehr Solet und Wöber, links Ulmer. Im Mittelfeld glaube ich eher an Capaldo, Seiwald, Sucic und auf der Zehn Fernando, vorne Sesko und Adamu.

Für G-D kommt ein Startelfeinsatz mMn zu früh, also muss Nici notgedrungen im DM ran. Im Sturm hat mir Sesko in der Vorbereitung überhaupt ned getaugt. Die Abschlüsse viel zu lässig, teilweise viel zu eigensinnig. Der darf gerne mal auf die Bank. Vorne sehe ich Oka, Fernando und Junior auf einem Level. 2 aus den 3 sollten bitte spielen. Luka gefällt mir auf der 10 immer noch am Besten also sollte er beginnen. Maxi als LV ist wirklich top. Derzeit eine Klasse stärker als AU. Der Rest stellt sich dann eh fast von selbst auf.