Also Djuricin ist für Freitag schon mal kein Thema. Herzmuskelentzündung nach Covid. Alles Gute und vollständige Genesung an der Stelle. Ist etwas was man nicht unterschätzen darf.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-stuermer-marco-djuricin-hatte-herzmuskelentzuendung/
Zum Spiel: Ich muss ehrlich sagen das ich mir über unsere Buam bis jetzt kein wirkliches Bild machen konnte wie sie so drauf sind weil schlicht kein Testspiel und auch das Cupspiel nicht gesehen. Lt den Posts hier noch etwas holprig von daher erwarte ich mir jetzt eher nach zache Partie am Freitag unabhängig davon wie die jeweilige Aufstellung ausschauen. 2 Fragen stellen sich mir hinsichtlich Aufstellung besonders:
Ist Wöber als LV jetzt wirklich eine Dauerlösung oder war das im Cup eher mal ein Test mit Plfichtspielcharakter? Und ist Köhn jetzt tatsächlich der fixe 1er für ALLE Bewerbe oder gibt es da für Mantl Hoffnung das er nicht wieder meist die Bank wärmen muss?
Könnte mir folgende 11 vorstellen:
Köhn
van der Brempt - Solet - Wöber - Ulmer
Capaldo - Camara - Seiwald
Sucic
Sesko - Okafor
Mo scheint ja wieder voll im Training zu sein und so lange er nicht weg ist er für mich immer noch die beste Option als 6er. Seiwald dann etwas offensiver.
Der Austria-Kader gefällt mir eigentlich sehr gut. Wenn bei denen nicht sehr viel schief läuft sollten die ziemlich safe im OPO sein. Für Freitag könnte ich mir bei denen folgende 11 vorstellen:
Früchtl
Ranftl - Galvao - Mühl - Baltaxa
Braunöder - Holland
Jukic - Fischer - Gruber
Raguz / Tabakovic
Erwarte bei denen nur 1 Stürmer. Wer das sein wird? 🤔 Im Cup hat zwar der junge Huskovic gespielt. Gegen uns erwarte ich mir da schon eher Raguz oder Tabakovic