chrischinger86
Zusammenfassung (mit DeepL):
- Titel: “Als ich klein war, nannte man mich den Journalisten”
- Er hat immer noch eine enge Verbindung zu ASSE
- Er hat 30 Minuten lang von seinem Alltag in Salzburg erzählt, liest auch Bücher von Klopp und Ancelotti.
- Außenstehende meinen vielleicht, dass die Liga nicht so hochklassig ist wie Ligue 1. Aber wenn er in die Umkleidekabine geht, sieht er nur A-Nationalteamspieler.
- Salzburg sei eine andere Welt, trainingstechnisch. Er war darauf eingestellt, vor dem Training gut zu “arbeiten” und gut zu essen. Aber die Anforderungen sind hoch. Man muss mindestens 30 Minuten vor dem Training in der Kraftkammer sein und, wenn man raus kommt, muss dir der Schweiß auf der Stirn stehen.
- Er interessiert sich für alles, schaut weiterhin Ligue 1 und studiert die Spieler. Wenn er Zeit hat, schaut er sich auch die Arbeit in der Akademie an.
- Wenn er gegen eine Mannschaft spielt, möchte er wissen, was der Gegner in jeder Situation tut. Man könne nach Instinkt spielen, und den den Instinkt auch
antizipieren akzeptieren.
Edit: Beim letzten Satz ist die richtige Übersetzung “akzeptieren” und nicht “antizipieren”.
Also: “ Ein anderer wird vielleicht instinktiv handeln. Man kann den Instinkt akzeptieren! Das ist eine gute Sache, aber wenn ich das Spiel des Gegners verpasse, habe ich das Gefühl, dass ich mich schlecht vorbereite.”