Alex coole Sache, ich möchte halt anmerken dass die 4 Pässe auf dem Foto ich auch schaffen würde 😉

Die Pässe auf dem Foto gehen auch nicht alle ins letzte Drittel

kann mit dem lucas nicht viel anfangen.
Immer wieder technische schnitzer dabei,bringt sich selbst sehr oft in schwierigkeiten.
weder fisch noch fleisch.

Sieht nach einem Schlaflabor aus? 🤔

chrischinger86

RBS STAR(!!!). Keine Ahnung, was von der Quelle zu halten ist, aber auch wenn mich LGD noch nicht wirklich überzeugt hat (zu hohe Erwartungen meinerseits ob seiner Historie?), so wäre es mir nicht unrecht, wenn wir jetzt die Mannschaft zusammen halten könnten.

Herbert-Ayahuaska
Geld haben sie durch den Caicedo-Verkauf auf jeden Fall genug. Mich hat LGD bislang wenig überzeugt, aber stimmt schon, wir haben nicht wirklich einen Ersatz parat, daher wäre ein Verkauf auch riskant.

Hier wird schon von Kontakt zwischen Salzburg und Brighton geschrieben

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Preisschild umhängen,a mascherl drauf und ab mit ihm

chrischinger86 wer über 100 Millionen £ mit Caicedo verdient, darf uns aber gerne die Hälfte oder so überweisen 🧔🏻 wir müssen ihn nicht abgeben, falls sie ihn wirklich holen wollen, wird Freund hoffentlich gut verhandeln.

chrischinger86 hat wohl die Kontrolle über sein Leben verloren.

oder ist ein PL-Verein wo Geld hat scheinbar abgeschafft wurde. 😜 Im Ernst - wenn da wirklich was dran ist soll der Verein bitte mal so richtig zahlen. Es ist jetzt nicht so das LGD bis jetzt viele Argumente geliefert hätte das er seine Ablöse von St.Etienne zu uns annähernd rechtfertigen würde. Ein Abgang jetzt ohne Ersatz wäre halt dennoch äußerst ungut.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

deathwing Ein Abgang jetzt ohne Ersatz wäre halt dennoch äußerst ungut.

Da findet sich schon was, aber mit Diambou, Tijani, Forson, Capaldo und zB auch Neto, würde ich uns gar nicht soo schlecht aufgestellt finden. Falls wir weiterhin eher mit zwei ZM spielen. Sucic kann da auch noch spielen. Mal schauen.