salzmann Ahhh ja danke das hab ich dann verdrängt etwas Nachsicht mit den alten🤣🤣

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bayernbulle ist ja kein Problem. Nur seltsam, dass in einem aktuellen Artikel genau die gleichen Worte verwendet werden, wie schon Monate vorher

salzmann Nur seltsam, dass in einem aktuellen Artikel genau die gleichen Worte verwendet werden, wie schon Monate vorher

Das wundert mich aufgrund der überschaubaren offiziellen Neuigkeiten und Vereinsinfos nicht wirklich. Wer was bringen will, erfindet einfach Artikel auf Basis von schwindligen Gerüchten (SN) oder recycelt Altes zu neuen Exklusivnews.

10 Tage später

Lucas Gourna-Douath weckt zahlreiche Interessen in Europa… und derzeit steht der AS Monaco in der Pole Position! 🇫🇷💫🇲🇨

Der Salzburger Mittelfeldspieler zieht auch mehrere englische Vereine sowie den großen Bruder der Red-Bull-Tochter an.

22 Tage später

Wäre eigentlich mMn nach relativ egal wenn er wechseln würde, mit Diambou haben wir sowieso einen besseren ZDM und wenn Kawamura fit wird sogar 2 gute Spieler auf der Position, Bidstrup kann ja auch als 6er spielen

HunglikeHodor

Schaut vor allem cool aus. Frage mich aber, ob er auch nochmal für uns spielt oder nicht. Er war bei keinem Vorbereitungsspiel bis jetzt dabei, oder?

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.