salzmann Bayernbulle ist ja kein Problem. Nur seltsam, dass in einem aktuellen Artikel genau die gleichen Worte verwendet werden, wie schon Monate vorher
tommtomm salzmann Nur seltsam, dass in einem aktuellen Artikel genau die gleichen Worte verwendet werden, wie schon Monate vorher Das wundert mich aufgrund der überschaubaren offiziellen Neuigkeiten und Vereinsinfos nicht wirklich. Wer was bringen will, erfindet einfach Artikel auf Basis von schwindligen Gerüchten (SN) oder recycelt Altes zu neuen Exklusivnews.
salzmann Lucas Gourna-Douath weckt zahlreiche Interessen in Europa… und derzeit steht der AS Monaco in der Pole Position! 🇫🇷💫🇲🇨 Der Salzburger Mittelfeldspieler zieht auch mehrere englische Vereine sowie den großen Bruder der Red-Bull-Tochter an.
Randall_Raynes salzmann Bei den Temperaturen mit einer Weste,… da schwitz ich schon beim Gedanken daran 😂
AlexRodriguez HunglikeHodor Schaut vor allem cool aus. Frage mich aber, ob er auch nochmal für uns spielt oder nicht. Er war bei keinem Vorbereitungsspiel bis jetzt dabei, oder?
pascalp1933 Wäre eigentlich mMn nach relativ egal wenn er wechseln würde, mit Diambou haben wir sowieso einen besseren ZDM und wenn Kawamura fit wird sogar 2 gute Spieler auf der Position, Bidstrup kann ja auch als 6er spielen
Dystan Es kommt die Saison, wo er richtig zeigen wird was er drauf hat. Hab nix dagegen wenn es diese und in unsrem Dress ist
PatientZero salzmann ganz verstanden habe ich diese BEstenlisten von CIES noch immer nicht. 🤔 Sind das die besten Spieler in einer bestimmten Rolle oder die Spieler, auf die eine Rollenbeschreibung am besten passt? Gibt’s Abzüge als “ground defence playmaker”, wenn man gut im Luftzweikampf ist?