Lucas Gourna-Douath | AS Rom
LGD steht morgen schon im Spieltagskader in der Copa gegen Milan
- Bearbeitet
Wäre gemein wenn ich jetzt die Toyotawerbung aus den 90ern auspacke.
Randall_Raynes
Stelle mir gerade vor, wie LGD ab heute mit seinem Toyota Corolla als Dienstwagen durch Rom zischt.
- Bearbeitet
Und das mit einem beherzten Merde auf den Lippen
- Bearbeitet
chrischinger86
Wär er zu Juve, hätte er einen Fiat Punto bekommen
- Bearbeitet
Milan hat wohl auch spät einen Vorstoß gemacht
- Bearbeitet
Roma hat #Gollini, #Rensch und #Nelsson auf die Uefa-Liste gesetzt. Das sind #Ranieris Auswahlen nach dem Markt. #SalahEddine und #GournaDouath bleiben draußen.
@tempoweb#ASRoma #EuropaLeague
Der nächste Schritt eben…
MarcoRBS Genau darum hab ich gesagt, dass eine Leihe bei ihm keinen Sinn macht - der steht im Sommer fix wieder auf der Matte und hat weder eine n Markt noch Interesse bei uns zu kicken. Könnt ein Solet 2.0 werden.
Vielleicht tuts dem Gourna-Douath die dezente Erdung aber auch gar nicht so schlecht.
AlexRodriguez egal wie sehr der geerdet wird, der kann nicht gut genug kicken, um zu einem hakbwegs passabeln Betrag transferiert zu werden oder für uns ein brauchbares Kadermitglied zu werden - für mich nebet Ratkov und Terzic der schlimmste Scoutingfail der letzten 3 Jahre.
Also wegen der Nichtnominierung direkt darauf zu schließen, dass er dort sowieso floppt, ist mir ein bisschen voreilig.
Keine Ahnung wie ernst die den Bewerb überhaupt nehmen, ihn aber dort schon abzuschreiben, bevor er überhaupt richtig angekommen ist, ich weiß nicht.
Er ist ja nicht Caufriez
HunglikeHodor oder für uns ein brauchbares Kadermitglied zu werden -
Nja gut, das liegt aber eigentlich ausschließlich an ihm und seinem Commitment. Und da wären wir wieder bei der Erdung.
Ultimate84 ihn aber dort schon abzuschreiben, bevor er überhaupt richtig angekommen ist
Wieso nicht, das ist hier bei uns doch auch recht groß in Mode.