Alex
Irgendwie haben wir da unterschiedliche Wahrnehmung.
Die letzten beiden Ligaspiele war er wieder nicht im Kader.
Ja er hat gegenüber zu Saisonbeginn Einsatzzeit bekommen.
Nach wie vor aber nur an die 30%.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Buscemi
    Hummels wurde in der Liga zweimal geschont für die wichtigen Spiele gegen Frankfurt in der EL und in der Coppa Italia gegen Milan jetzt.
    Davor hat er seit Ende November, seit Ranieri da ist, eigentlich jedes Spiel gemacht.

• Bearbeitet

🔴 Roma hat #Gollini, #Rensch und #Nelsson auf die Uefa-Liste gesetzt. Das sind #Ranieris Auswahlen nach dem Markt. #SalahEddine und #GournaDouath bleiben draußen.
    @tempoweb

#ASRoma #EuropaLeague

• Bearbeitet

salzmann Da sieht man wie wichtig Luca Gourna für Rom ist. Ich glaube er kommt im Sommer wieder zurück. Wenn man ihn nicht für EL nominiert,dann kann er nicht wichtig sein

MarcoRBS Genau darum hab ich gesagt, dass eine Leihe bei ihm keinen Sinn macht - der steht im Sommer fix wieder auf der Matte und hat weder eine n Markt noch Interesse bei uns zu kicken. Könnt ein Solet 2.0 werden.

AlexRodriguez egal wie sehr der geerdet wird, der kann nicht gut genug kicken, um zu einem hakbwegs passabeln Betrag transferiert zu werden oder für uns ein brauchbares Kadermitglied zu werden - für mich nebet Ratkov und Terzic der schlimmste Scoutingfail der letzten 3 Jahre.

Also wegen der Nichtnominierung direkt darauf zu schließen, dass er dort sowieso floppt, ist mir ein bisschen voreilig.
            Keine Ahnung wie ernst die den Bewerb überhaupt nehmen, ihn aber dort schon abzuschreiben, bevor er überhaupt richtig angekommen ist, ich weiß nicht.
            Er ist ja nicht Caufriez 🧔

HunglikeHodor oder für uns ein brauchbares Kadermitglied zu werden -

Nja gut, das liegt aber eigentlich ausschließlich an ihm und seinem Commitment. Und da wären wir wieder bei der Erdung.