• Bearbeitet

🔴 Roma hat #Gollini, #Rensch und #Nelsson auf die Uefa-Liste gesetzt. Das sind #Ranieris Auswahlen nach dem Markt. #SalahEddine und #GournaDouath bleiben draußen.
@tempoweb

#ASRoma #EuropaLeague

• Bearbeitet

salzmann Da sieht man wie wichtig Luca Gourna für Rom ist. Ich glaube er kommt im Sommer wieder zurück. Wenn man ihn nicht für EL nominiert,dann kann er nicht wichtig sein

MarcoRBS Genau darum hab ich gesagt, dass eine Leihe bei ihm keinen Sinn macht - der steht im Sommer fix wieder auf der Matte und hat weder eine n Markt noch Interesse bei uns zu kicken. Könnt ein Solet 2.0 werden.

AlexRodriguez egal wie sehr der geerdet wird, der kann nicht gut genug kicken, um zu einem hakbwegs passabeln Betrag transferiert zu werden oder für uns ein brauchbares Kadermitglied zu werden - für mich nebet Ratkov und Terzic der schlimmste Scoutingfail der letzten 3 Jahre.

Also wegen der Nichtnominierung direkt darauf zu schließen, dass er dort sowieso floppt, ist mir ein bisschen voreilig.
          Keine Ahnung wie ernst die den Bewerb überhaupt nehmen, ihn aber dort schon abzuschreiben, bevor er überhaupt richtig angekommen ist, ich weiß nicht.
          Er ist ja nicht Caufriez 🧔

HunglikeHodor oder für uns ein brauchbares Kadermitglied zu werden -

Nja gut, das liegt aber eigentlich ausschließlich an ihm und seinem Commitment. Und da wären wir wieder bei der Erdung.

salzmann
            Das kommt nicht mal so überraschend und wird mit Sicherheit bei den Verhandlungen auch mit ihm abgesprochen worden sein.
            Das könnte gleichzeitig auch heißen, dass er in der Liga mehr Spielzeit bekommt.
            Das ist trotz der Nicht-Nominierung für die EL ein nächster Karriereschritt.

Ultimate84
            Roma will die EL gewinnen.

Die Leihe mit KO/Kaufpflicht am Deadline Day war dann quasi unser Notausgang. Die eigentliche Strategie davor ließ sich nicht umsetzen.

Man hat ihn lt. meiner Quelle schon Wochen früher begonnen, “in halb Europa” (© Quelle) zum Kauf anzubieten, allerdings offensichtlich für eine Summe, die kein Verein bereit war, zu bezahlen (wären demnach über 20 Mio. Euro gewesen).