Jetzt wo Mads RV spielt, brauchen wir sowieso einen weiteren DM, passt gut dass er zurück kommt
Lucas Gourna-Douath | AS Rom
HunglikeHodor DM: Kawamura/Sulzi! Gemma!
Aphox Sulzi
Der hat gestern im Fanshop schon einen Sitzpolster gekauft, damit ihm nächstes Jahr auf der Tribüne der Arsch ned abfriert.
HunglikeHodor Woher der Pessimismus?
So schlimm wirds hoffentlich nicht werden.
- Bearbeitet
Die Roma will Lucas Gourna-Douath behalten. Und der Franzose hat die feste Absicht, seine Karriere bei den Giallorossi fortzusetzen. Kurzum, alle Voraussetzungen sind gegeben, um die Verbindung mit dem 2003 geborenen Mittelfeldspieler fortzusetzen, für den am letzten Tag des Wintertransfermarkts eine Einigung über eine teure Leihe erzielt wurde. Das einzige „Problem“ ist, dass die Roma nicht bereit ist, die in der Vereinbarung mit Salzburg vorgesehene Ablösesumme von 19,6 Millionen zu zahlen, und Ghisolfi hat die Österreicher um einen Preisnachlass gebeten, um den Transfer dauerhaft zu machen.
anscheinend finden aktuell Verhandlungen zwischen den Verantwortlichen der Roma und von Salzburg statt, mit der Absicht, dass der Preis für LGD noch gedrückt wird
salzmann Preisnachlass? Na gut, 19 Mio und 10 Flaschen Ramazotti, aber nur weil es ihr seids
kernoeljunkie
Also eine Preiserhöhung?
Mein Gott, lasst ihn für 13 Mio. ziehen und gut ist, dann haben wir wenigstens rein von den Transfersummen keinen Verlust mit ihm gemacht…
- Bearbeitet
Jo auch Ciao.
Können ihre mittelmäßigen Karrieren gern wo anders ausleben, bei uns nicht.
OnlyRBS @kapparoma Guten Morgen
#GournaDouath will bei #Roma bleiben. Zwei andere italienische Vereine mögen ihn, aber seine Priorität bleibt der Verbleib bei den Giallorossi. Er ist sehr begeistert von dem Verein, der Mannschaft und weiß, dass er sich mit #Gasperini weiter entwickeln kann. Neue Kontakte mit #Salzburg werden in den kommenden Tagen erwartet, um die Verpflichtung des Mittelfeldspielers zu verhandeln
- Bearbeitet
Eigentlich eh der normale Vorgang eines Leihvereins bei der Personalie LGD. Er hat sportlich nicht so überzeugt, dass man ihn für die vereinbarte, feste Summe kaufen will, sondern nachverhandelt.
Da er im Frühjahr nur sporadisch gespielt hat, wird es da auch kein immenses Wettbieten geben, bei dem am Ende die Roma möglicherweise finanziell nicht mehr mithalten kann. Von daher kann ich die Strategie der Römer absolut nachvollziehen - umso mehr, wenn er eh dort bleiben will.
Forsti37 mich würd ja eine Statistik dazu interessieren, wie oft italienische Vereine ein KO ziehen - gefühlt muss das im einstelligen Prozentbereich liegen.
chrischinger86 Eigentlich eh der normale Vorgang eines Leihvereins bei der Personalie LGD. Er hat sportlich nicht so überzeugt, dass man ihn für die vereinbarte, feste Summe kaufen will, sondern nachverhandelt.
Naja da sie ihn behalten wollen sind sie wohl mehr als zufrieden! Sonst würden die ja nichtmal 5mio für ihb zahlen!
Klassische taktik ich finde deb spieler toll, aber ned zu den teuren kosten.
Schenken muss man ihn nicht, dann gibts halt den nächsten leihverein. Er hat noch lang vertrag, ihn muss ma im sommer ned fix verkaufen