Valentin Hat zwar jetzt wenig mit den jetztigen Spiel zu tun aber es tut einfach weh ne Manschaft wie Leicester die mal so ein sympathisches Team waren so am Boden zu sehen.
Valentin MenascHe ich würd sagen die fangen sich noch aber höher als platz 14 wird es denke ich auch nicht werden
AlexRodriguez mbonheur Bei der Verletzungshistorie ist es eher fraglich, wie lange Kalajdzic überhaupt Profi bleiben kann …
MenascHe früher hat halt die serie a, dann la liga alles leer gekauft. immer diese ideenlose leier nach dem geld. damit kann ich nix anfangen. 🙄
HunglikeHodor chrischinger86 na geh … Hätten die ned noch eine Woche warten können. Der selbe Schas wie letztes Jahr in Wolfsburg.
Herbert-Ayahuaska Puh, das ging jetzt aber schneller als erwartet. Da dürfte es intern doch ein bisschen gekracht haben. Hyballa und Zidane wären frei.
chrischinger86 Herbert-Ayahuaska Dazu noch Andreas Heraf für die Chelsea-Frauenmannschaft und es läuft.
detlef Das ist ja dann doch schnell gegangen. Wundert mich ja eigentlich schon sehr, da Tuchel eigentlich eh das Beste aus dem Kader geholt hat.
chrischinger86 Aubameyang wird sich auch “freuen”. Kommt extra wegen seinem Förderer Tuchel zu Chelsea und wenige Tage später fliegt der schon raus.