Wird Liverpool vs. Tottenham heute wirklich nirgends live übertragen?

Also regulär? 😉

Aphox

Hab gerade die Zusammenfassung auf Youtube gesehen, Liverpool ist schon extrem gut in Form, die Offensivaktionen zum Teil allererste Sahne. Szoboszlai auch sehr sehr stark. Auch wenn ich eigentlich ManCity-Fan bin, Liverpool hätte den Titel heuer aber sowas von verdient.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Aphox gefällt das.

AlexRodriguez Stimmt, ist echt ein Wahnsinn wie schnell Arne Slot einen Klopp vergessen gemacht hat (mit dem sie btw. in Dortmund nach wie vor JEDEN Trainer vergleichen 😂). Liverpool macht definitiv Spaß zur Zeit. 🙂

Nächste Saison könnte allerdings knifflig werden, wenn vanDijk, TAA und Mo Salah wirklich alle gehen. Das sind absolute Schlüsselspieler und Leistungsträger. Da bin ich gespannt wie man das einigermaßen gleichwertig ersetzen will/kann.

Aphox

Salah ist eigentlich nicht zu ersetzen. Aber wenn beide Seiten da wirklich wollen, wirds eine Lösung geben. Und man muss auch sehen, daß Salah nicht ewig spielen kann und man sowieso mal einen Schnitt machen wird müssen, gilt auch für Van Dijk. Man sieht an ManCity ja auch recht gut was passieren kann, wenn man zu lange an arrivierten Spielern festhält.

Maguire schießt United in letzter Sekunde in die nächste FA Cup Runde gegen Leicester City.
        Da es im FA Cup keinen VAR gibt zählte das Tor, obwohl 4 United Spieler beim Tor, inkl Maguire, im Abseits standen

Aphox Liverpool vs. Tottenham

Sind ein paar aus dem Spiel, oder?

m4v3rick Wie gesagt, es wurde leider nirgends übertragen, daher kann ich Dir das gar nicht beantworten weil ichs nicht gesehen hab 🙂

Kann aber natürlich sein.

m4v3rick der erste Clip ist aus dem Spiel, den hab ich auf Reddit gesehen.
          War gleich am Anfang, glaub vor der 10. Minute.